Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 5. August 2015

Sina hat die Operation überstanden



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und guten Wünsche zu Sina ist krank
für unsere kleine Sina !
Wir haben uns sehr über Euer Mitgefühl gefreut !
Heute vormittag wurde Sina in der Tierklinik in Greven operiert.
Nach der Einschlafspritze wurde eine Röntgen Aufnahme gemacht, um evtl. vorhandene Metastasen auszuschließen.
Der Befund war unauffällig und so konnte Sina operiert werden.
In der Mittagszeit wurden wir schon angerufen und es wurde uns mitgeteilt, dass Sina die Op gut überstanden hat.
Am späten Nachmittag konnten wir unsere kleine Maus wieder abholen.
Heute durfte sie noch nichts fressen, aber sie hat auch gar keinen Appetit.
Sie soll in den nächsten Tagen nicht springen oder toben,
 nur kurz " geschäftlich " raus, da kann sie in den Garten.
Hier seht Ihr Sina, da sind wir gerade nach Hause gekommen.
Sie ist noch ganz schlapp und müde.


Sie hat zwei Verbände  am Bauch
und damit sie sich diese nicht entfernt, bezw. nicht die Wunden leckt, muß sie den Kragen tragen.


Das gefällt ihr gar nicht, also hat sie sich den Kragen in einem unbeobachtetem Moment abgestreift.



Leider mußte ich ihr den Kragen wieder umbinden


Trinken möchte sie auch nichts, nur ein paar Tropfen Wasser vom Löffel geleckt , mehr nicht.
In der Klinik bekam sie eine Infusion, so dass sie Flüssigkeitszufuhr hatte.
Zum Wasser lassen haben wir sie vorsichtig mit einem Badetuch in den Garten getragen,
aber Sina zitterte nur, konnte gar nicht stehen, da haben wir sie gleich wieder ins Körbchen gebracht.
Schmerzmedikamente bekam sie noch in der Tierklinik,
ab Morgen gibt es drei x tägl. Novalgin Tropfen
und wenn sie will, darf sie auch wieder fressen.
Ich mache heute Nachtdienst !


Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Käthe
    so süss deine Sina, schön ist alles gut gegangen und das sie bald wieder umher tollen darf.
    Hab ein schöner Sommertag und sei lieb gegrüsst.
    von tagesverlauf.blogspot.ch Bea
    Mein Rate rätsel läuft, aber niemand hatte bisher eine Antwort!

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich, dass alles überstanden ist! Sie braucht bestimmt noch einige Tage, bis sie sich wieder ein bischen erholt hat, die Arme. Sie tun einem so leid, wenn es ihnen so schlecht geht.
    Alles Gute für Sina und dass Dein nachtdienst schnell vorbeigeht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, ich glaube, jetzt verstehe ich:-) Du hast keine Nachtwache, sondern bleibst bei Sina in der Nacht....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern an euch gedacht, und freu mich, dass die OP so gut verlaufen ist.
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    mit dir freue ich mich über die gelungene Operation.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    schön zu hören das Sina alles gut überstanden hat. Ich hoffe sie erholt sich schnell und sie springt bald wieder munter herum. Bei eurer liebevollen und fürsorglichen Pflege wird es ganz bestimmt so sein.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe, ich hoffe, es geht der Sina heute etwas besser. Die arme Maus.....Ich drücke fest die Daumen und wünsche gute Besserung und Dir viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    ooh ich kann gut nachfühlen wie es dir geht.
    Wenn meine Kids früher im Krankenhaus waren, fand ich das auch total schlimm.. aber wenn unsere Tiere was haben empfinde ich das heute genau so schlimm..... sie gehören eben auch zur Familie.
    Ich drück euch die Daumen, dass es der kleinen Sina bald wieder gut geht.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute weiterhin! Der unangenehme Heilungsprozess ist auch bald vorbei und schnell vergessen! Wie schön, dass Sina noch eine
    gute Zeit mit Euch verbringen darf!
    Liebe Grüße von Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    Ich freue mich, dass es Sina wieder besser geht und die OP gut überstanden hat.
    Sie ist aber auch so eine süße kleine Hündin.
    Jetzt wünsche ich euch noch eine baldige Genesung für den kleinen Sonnenschein.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    wenn unsere kleinen Lieblinge krank sind, dann ist mit uns selbst oft nichts anzufangen. Wir leiden richtig mit!
    In ein paar Tagen ist das schlimmste überstanden und Sina hat alles vergessen - das können Hunde zum Glück besser als wir Menschen!
    Ich drücke euch beiden die Daumen und euch in Gedanken.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das schön, daß sie es gut überstanden hat! Vielen Dank für die Nachricht, liebe Käthe. Nun kann es bergauf gehen. Alles Gute!
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    wie schön das sie es gut überstanden hat die kleine Maus.
    Tut ein schon Leid wenn sie so ein Kragen tragen müssen oder?
    Aber wat mut dat mut.....
    Ich wünsche euch beiden eine ruhige & erholsame Nacht.
    Und das es stetig bergauf geht.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. liebe Käthe,
    ich freue mich mit Euch, dass sina alles gut überstanden hat.
    In ein paar Tagen geht es ihr bestimmt schon besser.
    Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,
    eurer kleinen Maus wünsche ich gute Besserung !!
    Das sie den Kragen abgemacht hat,zeigt welch ein Kämpferherzchen sie hat.
    Ganz sicher geht es nun jeden Tag ein bisschen besser !!

    Ganz viele Gute Besserungswünsche kommen zu der kleinen süßen Sina geflogen..

    Viele liebe Grüße
    Swaani



    AntwortenLöschen
  16. Ach, die arme Maus tut mir richtig leid!
    Trotzdem freue ich mich über die gut überstandene OP.
    Vielleicht, wenn sie nicht an den Verbänden knabbert, kannst du die Halskrause ablassen? Morgen wird es ihr bestimmt schon besser gehen. Ich wünsche ihr das!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Du kleine tapfere Sina! Gut hast Du es überstanden und den doofen Kragen bekommst Du bald wieder ab. Der ist einfach nur blöd und fressen und trinken kann man damit eh nicht ;)

    LG Ivi mit besten Grüßen auch an Dich, liebe Käthe

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich das die Kleine alles gut überstanden hat.Ich habe seit 14 Tagen eine kleine Yorky Dame .Bieni ist 16 Wochen alt und gestern war ich mit ihr beim Impfen.Glaub ich hab mehr Schiss gehabt als sie.
    Die Hitze wird Sina auch noch zusetzen.Ich wünsch gute Besserung,und schönes Wochenende.
    Lg.
    Evelin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...