Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 31. August 2015

Sommererinnerungen mit Maika und Nine

Heute war noch mal ein wunderschöner Sommertag.
Ich war im Garten und habe Brombeeren geerntet und anschließend zu Marmelade verarbeitet.
Nachmittags haben Sina und ich es uns im Nähzimmer gemütlich gemacht.
Und was hätte ich fast vergessen ?
Die Sommererinnerungen
 
bei Maika und Nine
Jetzt wird es aber Zeit, dass ich meine Büchlein noch schnell zeige !
Maika hatte hier mal eine Anleitung gezeigt, nach dieser habe ich mich gerichtet.
Ich kann nämlich gar nicht basteln und konnte etwas Anleitung gut gebrauchen.
Diese beiden Büchlein habe ich gebastelt.
Sogar mit Etikett !
Eines für mich und eines zum Tauschen .

Ich habe sie mit der Hand zusammen genäht, mit der Nähmaschine habe ich mich nicht getraut.
Und ich habe mir die größte Mühe gegeben sie ein bißchen zu verzieren,
wirklich, ich bin so unbegabt, ich habe für die beiden kleinen Bücher fast vier Stunden gebraucht !
Also wirklich mit Liebe gemacht !
Dieses ist das Tauschbüchlein, es ist besser gelungen


Beschriftet habe ich es nicht...
So nun will ich meinen Beitrag  schnell bei Maika verlinken
 und noch einen Blick auf die anderen Bücher werfen
Ohne mehr für heute
Linked to Maika und Nine


Kommentare:

  1. Liebe Käthe
    Wow.... so schön! Die Büchlein sind Dir wirklich gelungen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe
    Tolles schönes Büchlein!
    Alles Liebe zum neuen Monat September wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden. toll! Gerade, weil sie so schlicht sind. Das Design und die dezenten Verzierungen machen sie so schön. Toll. Wie schön, dass du dabei bist. Viel Spaß bei den Sommererinnerungen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de1. September 2015 um 09:28

    Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt liebe Käthe - Toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Büchlein sind total schön geworden, bin gespannt wer die Glückliche sein wird, die es bekommt. Viel Spaß beim Tauschen und Danke das Du dabei bist.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön! ♥ Ganz toll gemacht, Käthe. Herrliche Papiere hast Du verwendet und die Perlchenränder sind niedlich. Zufälligerweise hatte ich kürzlich eine ähnliche Anleitung für mini Notizbüchlein gefunden und mußte das gleich probieren :-). Das hat wirklich Suchtcharakter! Allerdings waren meine Heftchen ein gutes Stück kleiner, ich muß die Größe von Deinen ebenfalls mal testen. Danke für's Inspirieren! Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Käthe, was für schöne Bücher und so liebevoll gestaltet, die Stoffe einfach schöön. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Nice booklet. It looks very cool. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    bei so einem schönen Büchlein wird sich dein Tauschpartner aber freuen....Schön ist es geworden.....
    Bin gespannt welches du aussuchst.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    deine liebevoll gestalteten Bücher sind wirklich schön geworden. Besonders die Stoffauswahl gefällt mir gut. Es sind viele verschiedene Prints, die aber wunderbar zusammenpassen.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Bow Käthe, die sind aber schön ♥
    Hast Du schon einen Tauschpartner gefunden ? Ich hätte nicht nein gesagt.......
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag ( bei uns hat endlich aufgehört zu regnen ).
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine beiden Notizhefte richtig gut und die Verzierungen sind dir sehr schön gelungen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe!
    Dass die Büchlein mit ganz viel Liebe gemacht sind, das kann man gut sehen! Toll! Gefällt mir sehr gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...