Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 1. September 2015

Blogpause

Und nun bin ich weg !

Ich mache Blogpause .
Tut mir leid, dass ich nicht mehr auf alle Kommentare geantwortet habe, ich habe es nicht mehr geschafft !!!
Die nächsten Tage verbringe  ich, ganz altmodisch, ohne Internet.

Ich habe noch eine Video Anleitung zum Topflappen nähen gemacht,


für Anfänger.
Hier könnt Ihr sie sehen

Jetzt aber entgültig
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. liebe Käthe,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame Auszeit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und ganz viel Spaß und Erholung bei den Dingen die Du nun vorhast. So ganz ohne Internet tut sicher auch einmal gut. Komm fröhlich und gesund wieder. Ja und Deine Topflappenanleitung ist toll geworden. Sie gefallen mir ausgeprochen gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    hab eine schöne www-freie Zeit. Ich wünsche Dir gute Erholung.
    LG und bis bald.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ich freue mich das du noch beim Koffer packen in mein Lostöpfchen gesprungen bis..grins...Danke für das schöne Video!
    Und natürlich wünsche ich dir eine schönen Urlaub und freue mich schon wenn du wieder im Bloggerland bist.
    Allerliebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    hab' Dank für Deinen netten heutigen Gruß, ich habe mich sehr
    darüber gefreut. Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame,
    internetfreie Blogpause. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Nicole♡

    AntwortenLöschen
  6. Na dann genieße die Zeit ohne das Internet. Du bist hier so aktiv, ich kann mir vorstellen wieviel Zeit das kostet, viel Arbeit steckt in Deinen Videos, da bleibt gar nicht viel Zeit für alles andere schöne im Leben. Ich schreibe etwa einmal in der Woche einen Blog, dass reicht, ich muss mich richtig zügeln nicht öfter zu bloggen... denn es macht irre Spaß, aber es soll eben nicht "lebenbestimmend" werden... Also, mach Dir eine schöne Zeit, bis dann irgendwieder hier auf dieser Welle. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    ich wünsche Dir und Sina eine erholsame Blogpause. Komm gesund und munter wieder und Sina natürlich auch. Hoffe, es geht ihr bald wieder ganz doll gut!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Zeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Käthe, ich wünsche Dir auch eine schöne und ruhige Zeit .
    Bleibe gesund und hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir eine schöne erholsamme Zeit und freue mich schon darauf wenn du zurück kommst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    auch ich wünsche dir eine erholsame Blogpause.....
    Geniesse sie.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Käthe, genieße die Zeit und erhole dich, ich freue mich wenn du wieder da bist. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    genieße die freie Zeit und komm gut erholt aus dem Urlaub zurück.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. tolle Topflappen und Danke für die Anleitung.Eine erholsame Blogpause,erhol Dich gut.Hoffentlich bis bald liebe Käthe.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir eine schöne erholsame Pause mit ganz viel Zeit zum Nähen und Schöne-Dinge-tun, gute Besserung weiterhin für's Hundilein! Herzliche Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...