Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 18. September 2015

Ich bin wieder da und gleich beim FNSI

Ich melde mich zurück !
Unser nicht geplanter Kurzurlaub ist beendet.
Die Tage flogen nur so so dahin,
wir wanderten durch die herrliche Natur und haben uns richtig gut erholt.


Jetzt hat uns der Alltag schon fast wieder.
Der Garten ruft,
die erste Waschmaschine mit der Urlaubswäsche läuft ...
... ich verschwinde im Nähzimmer , denn heute ist es schon wieder soweit

 http://i2.wp.com/sugarlane-designs.com/wp-content/uploads/2015/08/FNSIButton.jpg?resize=243%2C245


Ich will mir ein kleines Behältnis für mein Strickzeug nähen.
Und am Wochenende muß ich erst mal eine ausführlicher Blogrunde drehen, damit  ich wieder auf dem Laufenden bin.

Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    ich freue mich über deine Rückkehr.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück liebe Käthe!
    Ich bin auch seit gestern Abend zurück... So kleine Abstecher sind einfach herrlich!
    Frohes nähen und ein schönes Wochenende
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    schön das du wieder da bist und euren Kurzurlaub genossen hast. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Nähnacht und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das ihr die ungeplanten Tage genießen konntet ... und schön, dass ihr wieder da seid.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    ich freue mich das du wieder da bist und das ihr so einen schönen Urlaub hattet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    schön das du wieder da bist.......
    Dir ein schönes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. liebe käthe, hallo zurück! so ungeplante urlaube und aktivitäten sind die schönsten! wobei, urlaub ist immer schön, egal wo und wann, es liegt an jedem selbst etwas daraus zu machen ;-). dann wünsche ch viel spaß und gutes gelingen im nähzimmer, dass herbstliche wetter passt wunderbar... liebe grüße von der insel, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist, hatte schon befürchtet, Du bleibst länger fort ;) Ich hoffe, Dein Nähen gestern war erfolgreich, aber bestimmt, bei Dir gelingt ja immer alles ;)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...