Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 22. September 2015

KSW 12 bei Katharina und Sommererinnerungen bei Maika und Nine

KSW 12

 KSW9

 von Katharina  
 organisiert ist beendet und wir dürfen unsere genähten Werke zeigen.
Ich habe aus meinem Stückchen Stoff eine Mappe genäht
Für die Außenseiten habe ich den KSW Stoff mit einem türkisfarbenen Baumwollstoff kombiniert.
Mit dem letzten Restchen konnte ich noch den Knopf beziehen.


Mit einigen Fächern im Mittelteil, die ich aus beschichteten Baumwollstoffen genäht habe.

Hier bei Katharina  könnt Ihr sehen, was die anderen Teilnehmerinnen genäht haben.

Bei den Sommerinnnerungen


 

 bei Maika und Nine
 durfte ich mir  ein Büchlein aussuchen.
Ich habe mir das Büchlein von Nine ausgesucht und freue mich schon darauf.

Ohne mehr für heute



Liked to Appelkatha

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    deine Mappe ist wunderschön.
    Mit dir freue ich mich auf dein Büchlein.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen !
      Liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Käthe,

    deine Mappe ist dir gut gelungen.
    Mit dir freue ich mich auf das Büchlein von Nine.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mappe! Sieht sehr praktisch aus im Innenleben...LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    deine Mappe ist ganz toll geworden, so richtig, richtig schön Ich würde sie sofort stibitzen..und wie toll du es innen aufgeteilt hast. Super gut!!!
    Wünsche dir eine richtig schöne und kreative Woche
    Alles Liebe Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra für Deine lieben Zeilen!
      ich habe die Woche im Garten verbracht. Äpfel und Birnen geerntet und verarbeitet.
      LG
      Käthe

      Löschen
  5. Liebe Käthe,
    was für eine tolle Mappe! die hast du schön genäht!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marle, da habe ich mal wieder Resteverwertung gamacht.
      LG
      Käthe

      Löschen
  6. An der Mappe wirst du sicher viel Freude habe, liebe Käthe. Die sieht nicht nur sehr hübsch aus, sondern auch praktisch. Da kann man allerhand unterbringen. Ich könnte für die Handtasche gut so ein Teil gebrauchen. Ständig bekommt man ja überall etwas mit, das man verwahren möchte ohne das es knickt und bei Bedarf auch wieder findet kann. Wie oft steht ich an der Kasse und suche Kundenkarten und Gutscheine usw.
    Und lustig, wie du sogar noch mit dem Rest den Knopf bezogen hast.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Uschi, für die Handtasche wäre so eine Mappe auch praktisch. Da werde ich mir auch noch mal eine ausdenken.
      LG
      Käthe

      Löschen
  7. Die Mappe sieht klasse aus! Hast du nach einer Anleitung gearbeitet oder sie selbst ausgedacht? Ich suche nämlich auch noch nach einer praktischen Aufbewahrung für die Sämereien und das Gartennotizbuch!

    Liebe Grüße
    Janka
    herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janka,
      leider hatte ich keine Anleitung für die Mappe, ich habe mir das dann so ausgedacht.
      LG
      Käthe

      Löschen
  8. Oh, die Mappe ist wirklich sehr schön geworden:-) Dein Büchlein hat sich bereits auf die Reise gemacht, ich hoffe, es kommt schnell bei Dir an ;-) oder ist es vielleicht schon da?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nine,
      die Post von Dir habe ich heute bekommen.
      Vielen Dank dafür !
      LG
      Käthe

      Löschen
  9. Boah ist die Mappe toll. Sieht nach sehr viel Arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  10. So eine wunderschöne Mappe! Hat was von einem Puzzle, ganz wunderbar. Und mit dem Türkisfarbenen Stoff harmoniert das KSW-Stöffchen super.

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,

    das hast Du sehr sehr schön gemacht. So eine tolle Mappe, gerade mit dem türkisen Stoff kommt sofort wieder Sommerlaune auf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr kreativ und hübsch deine Mappe!
    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Käthe!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe
    Wunderschön sieht die Mappe aus.
    Eine tolle Idee.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Moin Käthe,
    zauberhaft was genäht hast. So eine Mappe kann Frau immer gebrauchen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  15. Dein KSW-Stöffchen hast du aber toll in szene gesetzt!
    In Verbindung mit dem Türkis ist es sooo schön ♥♥♥
    Die würde mir auch gefallen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, der Sommer war sehr schön, und deine Erinnerungen toll gemacht.
    Danke für deine lieben Worte. Ich hab mich sooo gefreut.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Wow...!!!
    Da hat sich ja einiges getan bei dir!!! Du machst echt tolle Dinge - sie sehen gut aus und machen obendrein noch Sinn... Ich hab mir auch vor zwei Monaten eine Nähmaschine gekauft und würde gerne mehr Handwerkeln! Auch Häkeln tu ich gern, aber mir fehlt so oft die Zeit, dass ich einfach nicht dazu komme... Leider..., aber verschoben ist nicht aufgehoben... Glg deine Kitty

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...