Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 31. Oktober 2015

CHC Oktober 2015

CHC Oktober

Bei Katrin  könnt Ihr im Monatsbericht für den Oktober wieder alle Hasenbach Blöcke bewundern.
Ich muß leider gestehen, dass ich meinen Block seit geraumer Zeit  immer erst in den letzten Stunden des jeweiligen Monats nähe. Denn irgendwie tue ich mich schwer damit. Ich schaffe es nicht, die Stoffe so zu kombinieren, das mir die fertigen Blöcke hinterher auch gefallen und ich weiß ehrlich gesagt
auch noch nicht ,was ich aus den bisher genähten Blöcken machen soll. Sie weiter zu verarbeiten lohnt eigentlich nicht.
In den letzten Oktoberstunden habe ich mal wieder eine Tulpe genäht.
Meine you tube Zuschauer haben es vielleicht schon gesehen, bei mir im Nähzimmer weihnachtet es schon ein wenig und so habe ich die Tulpe weihnachtlich gestaltet.


                      

Ich bekomme einen neuen alten Schrank für mein Nähzimmer , da habe ich meine Stoffe sortiert und aus einigen Resten ist dann die Tulpe entstanden


Wenn Ihr Lust habt , schaut mal bei Katrin rein. Ich bin mir sicher, dass es da wieder viele tolle Blöcke zu sehen gibt. Und nur deshalb bin ich noch dabei. Vielleicht bekomme ich es auch noch mal hin...
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    du hast das sehr schön gemacht.
    Mir gefällt es so.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja gerne mit Dir gemeinsam nähen, dann hättest Du bestimmt mehr Spaß dabei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Weihnachtstulpe finde ich auch schön,ist mal was anderes.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    die Tulpe finde ich einfach toll.
    Der Blog ist aber auch sehr ansprechen.
    Leider verstehe ich nicht sehr viel davon.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    Deine weihnachtliche Tulpe gefällt mir sehr, sehr gut. Die Stoffe sind klasse. Ich bin sehr froh das du tapfer durchgehalten hast den ich freue mich jeden Monat auf deine Blöcke. Dir wird mit Sicherheit zur rechten Zeit die perfekte Idee kommen wie du sie verarbeitest.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sei ganz lieb gegrüsst Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Love your Christmas tulip the fabric is beautiful !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Käthe, so eine weihnachtliche Tulpe bekommt ein anderes Gesicht und wirkt ganz anders, toll. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    ich mag deine Block.
    Es weihnachtet also schon bei dir...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe, Dein Block ist sehr schön und auch sehr weihnachtlich. Ich mag das sehr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,

    toll, ich bin immer wieder begeistert was Du so nähen kannst. Die weihnachtliche Tulpe gefällt mir auch sehr.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Großmutter Käthe...
    Ich finde deine Weihnachtstulpe sehr, sehr schön und gelungen!!! Es ist schon toll, was ihr alles mit Nadel & Faden anstellt...echt super... ;-D

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...