Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 24. Oktober 2015

KSW 13 Teaser

Ist es denn die Möglickeit,
wir haben schon fast Ende Oktober !
Heute Nacht werden die Uhren umgestellt und wir können alle eine Stunde länger schlafen.
Ich brauche immer ein paar Tage um mich umzustellen.
Auf meinem Blog war es ungewöhnlich ruhig in den letzten Wochen,
aber ich hatte noch viel Arbeit im Garten
und dann habe ich mir eine anständige Erkältung eingefangen,
wenn schon, dann aber richtig.
Für dieses Jahr habe ich von allen Krankeiten genug !!!
Aber heute geht es um die KSW 13


Diese mal kam der Stoff von Janka
Ich habe schon einen passenden Stoff dazu ausgesucht


und eine Nähidee habe ich auch schon.
Aber mehr darf ich heute noch nicht verraten.
Ich bin mal gespannt, was alles schönes genäht wird und werde mir bei Janka
schon mal die anderen Teaser ansehen.
Ohne mehr für heute
Linked to Janka





Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    jetzt geht es aufwärts bei dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful fabrics, hope your arthritis is better :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Helen for your lovely comment !
      Käthe

      Löschen
  3. Hallo Käthe, weiter gute Besserung, so eine dicke Erkältung braucht keiner. Dein Stoff sieht schon sehr gut aus. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sanne, wo Du recht hast hast Du recht !
      LG
      Käthe

      Löschen
  4. Liebe Käthe, da wünsche ich dir aber gute Besserung. Geh es etwas langsamer an und trinke zwischendurch immer wieder einmal einen Kräutertee aus deinem Garten.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      ich habe immer einen leckeren Pfefferminztee aus dem Garten getrunken. Ob er geholfen hat , weiß ich nicht, aber auf jeden Fall schmeckt er wunderbar.
      LG
      Käthe

      Löschen
  5. Beautiful pictures and beautiful words! I wish you good health and more sunny days during the outgoing autumn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Bety for visiting my blog and leaving this lovely words.
      Käthe

      Löschen
  6. Liebe Großmutter Käthe...
    das mit der "Uhrenumstellerei" ist aber auch sowas von sinnlos...!!! Ich hoff, dir gehts bald wieder besser und dass du nun ein bisschen mehr zur Ruhe kommst und dich wieder voll und ganz deiner viel geliebten Nähmaschine widmen kannst... Bin schon gespannt, welch zauberhafte Stücke du wieder aus den schönen neuen Stoffen kreieren wirst...!!! Erhol dich ein bisschen und such bewusste Entspannung - manchmal brauchen wir das einfach!!! Gggglg deine Kitty...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty,
      ich habe mir Deine Worte zu Herzen genommen und heute einen schönen langen Spaziergang gemacht und mich dabei wunderbar entspannt ! Danke für den Hinweis !
      LG
      Käthe

      Löschen
  7. Hm, sieht nach einem beschichteten Kombistoff aus?! Da bin ich gespannt, was daraus werden wird!

    Erstmal aber dringend gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janka für die guten Wünsche !
      KSW ist wieder spannend bei allen !
      LG
      Käthe

      Löschen
  8. Liebe Käthe, ich hoffe, Du wirst schnell wieder gesund! Gute Besserung wünsche ich Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, irgendwann muß es ja besser werden !
      LG
      Käthe

      Löschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...