Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 2. Oktober 2015

Vorweihnachtswichteln 2015 bei Maika und Anja

Maika und Anja
organisieren ein

 


Da mache ich doch auch gerne mit.
Bis dahin habe ich ja hoffentlich all mein Obst in Gläsern und Flaschen...
Ohne mehr für heute
Linked to Maika

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    das ist schön, dass du mitmachst.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dabei bist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst fordert uns ganz schön, gelle. Aber einfach eine herrliche Jahreszeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja Høsten er her med sine fine farger og deilige luft,
    Gott helg til deg og klem fra meg.

    AntwortenLöschen
  5. Autumn is a great time, delicious air and nice colors.
    And so one can reap as much good to have in the winter.
    Good weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Käthe,
    das ist eine schöne Aktion, ob es diese auch noch einmal in der Adventszeit gibt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wichteln ist immer eine feine Sache. Ich starte am Freitag auch wieder ein Wichteln, vielleicht hast du dazu ja auch Lust.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...