Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 16. November 2015

Alles Käse...

Ab und zu darf ich ja  bei einem Test mitmachen,
aber ich schreibe eigentlch nie im Blog darüber .
Heute mache ich mal eine Ausnahme.
Ich hatte mich irgendwann im Oktober bei
meine Familie & ich  genuss experten
für einen Käse Test beworben !
Und zwar aus drei Gründen
weil ich Käse so gerne esse,
 Jarlsberg Käse so große Löcher hat
und weil er aus Norwegen kommt.
Aber nie im Leben damit gerechnet,
dass ich den Käse testen durfte !
Und dann kam es eines Tages  an , das große Testpaket mit einem riesigen Stück Käse mit wunderschönen großen Löchern !


Wurde natürlich sofort probiert und eine dicke Scheibe den Kindern mitgegeben.
Am besten schmeckt der Käse, wenn man ihn ca. 30 Minuten vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank nimmt.
Er schmeckt leicht nussig, sahnig,
aber auch fein würzig .
Und er ist Lactose frei.


Im Testpaket waren auch noch eine Kühltasche, eine Schürze und ein Käsehobel.
Aber der Käse war die Krönung !


Jarlsberg Käse schmeckt super im Salat, zum Brot,
 

und eignet sich prima zum Überbacken.
Ich habe hier einen ganz einfachen Nudelauflauf gemacht. Den mache ich bestimmt schon seit dreißig Jahren.
Aber ich kann ehrlich schreiben, dass er uns noch nie so gut geschmeckt hat, wie dieses mal, denn da habe ich ihn mit Jarlsberg Käse überbacken. Das hätte ich nicht gedacht !


Ich dachte der Nudelauflauf reicht noch für den anderen Tag .
Aber dann kamen die Kinder und die sollten eigentlich nur probieren...


Selbst Karlchen schmeckte der Käse,
Sina auch, aber sie läßt sich ja nicht gerne fotografieren.


Also falls Ihr den Käse im Geschäft seht, kauft Euch mal ein kleines Stückchen zum Probieren wenn Ihr möchtet, der Käse ist wirklich lecker !
Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Thank you for your lovely cheese post. I will definitely be trying it.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe, oooh wie lecker ich liebe Käse und wir haben auch nur Käse im Kühlschrank :-)).
    Da werde ich morgen mal nach schauen wo es hier den Käse gibt und probieren.
    Danke und LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    dein Post ist wunderschön.
    Er gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,

    dein Käse Posting liest sich sehr lecker...ich werde mal drauf achten...denn ich bin auch ein Käse Freak;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich tun, liebe Käthe,
    wenn ich den Käse sehe, dann wandert er in den Einkaufkorb!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...