Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 22. November 2015

FNSI

Wird es nun Winter ?
In der letzten Nacht hat uns Väterchen Frost besucht und uns Frost und einen Hauch von Schnee geschenkt.


Am letzten Freitag war wieder FNSI


Danke Wendy für die Organisation.
Ich habe einige Kleinigkeiten für Wichtelpäckchen  genäht, wie z.B. diesen Mug Rug


und diese Scherentasche


Diese beiden Scherentaschen habe ich aus einem alten Trachtenrock genäht, da mußte ich nur noch die Knöpfe befestigen

Falls Ihr die Scherentasche noch nicht kennt und sie auch mal nähen möchtet, hier gibt es die Anleitung


Nun werde ich mal bei Wendy schauen, was sonst noch Freitag nacht genäht wurde.
Ohne mehr für heute




Kommentare:

  1. Liebste Käthe,
    wie ich sehe hast du das Freitag-Nacht-Nähen wieder prima genutzt und dabei sind wieder super schöne Sachen entstanden. Der MugRug hat sofort mein Herz erobert und auch die Scherentäschchen sind wieder eine Augenweide. Gerade merke ich das es bei dir schneit..kicher..das ist ja witzig.
    Bis ganz bald
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    dein schöner Post schenkt Sonntagsfreude.
    Frohe und sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    wie wunderschön dein Scherenetui.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,Ihre Scherentaschen und der MugRug sind wunderbar! Vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Käthe,
    oh was für schöne Dinge du wieder gezaubert hast! Danke für die Anleitung ich glaub die werde ich auch mal nähen!
    Schönen Wochenbeginn LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Your projects are very cute and are lovely finishes.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Käthe,
    so eine Scherentasche ist ja genial. Kenne ich noch gar nicht.
    Da werde ich mir gleich mal Deine Anleitung anschauen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    solch eine Scherentasche gefällt mir total toll. Wann soll ich all die schönen Sachen nachnähen, die Du hier vorstellst???

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe
    Wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast. Danke für's Zeigen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Käthe!
    Hast du diesen Header schon lange, er ist toll?
    Richtig fein, sind deine so genannten "Kleinigkeiten!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Käthe,
    so eine Scherentasche ist schon praktisch. Da findet man sie auch viel schneller. Ich bin immer auf der Suche nach meiner Schere :)!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen ersten Adventsonntag
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...