Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 20. November 2015

TaTüTa für`s Wichtelpäckchen oder den Adventskalender

Ich habe noch mal einige TaTüTa genäht.
 Sie sind ja immer sehr willkommen und eignen sich auch toll für den Adventskalender oder das Wichtelpäckchen .
Hier passend zur Weihnachtszeit


Über dieses TaTüTa hat sich ein älterer Herr gefreut, als ich sie ihm schenkte.


Und über diese TaTüTa freut sich bald...nee das schreibe ich jetzt nicht


Über das Foto von dieser TaTüTa habe ich mich sehr gefreut.
Das Foto hat mir Peggy geschickt .


Sie hat das Täschchen nach meiner Anleitung in " Käthes Nähstunde " genäht.
Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen, wenn Ihr möchtet.


Ich mache es mir jetzt in meinem Nähzimmer gemütlich.
Heute ist es schon wieder soweit, FNSI


von Wendy organisiert und ich möchte noch Scherentaschen nähen.
Einige Stoffreste habe ich schon zusammen gesucht, da kann ich gleich loslegen...

Vielen Dank für alle Kommentare
zu meinem letzten Post.
 Leider komme ich nie dazu, sie alle zu beantworten !
Ohne mehr für heute






Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    deine TaTüTa sehen toll aus. So schöne Stoffe und Knöpfe hast du dafür ausgesucht. Du hast immer so schöne Ideen. Schade das ich gar nicht nähen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Käthe,
    ohhhh sind deine Tatütas aber schick, du verführst mich wieder..ich merk es schon...kicher... Die Stoffe passen herrlich zur Weihnachtszeit. Wundervoll! Deinen neuen Header mit Ausblick in deine Nähstube finde ich auch klasse. So eine große Schneidematte will ich auch habe ich mir gerade überlegt...oh nein..schon wieder verführt...
    Umarme Dich ganz herzlich
    Viel Spaß beim nächtlichen Nähen bin schon gespannt was du wieder zauberst bei Mondenschein...
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. very clever...thank you for sharing :)

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Käthe, wunderschöne Tatütas sind das. Der Schnitt ist sehr originell und gefällt mir sehr gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, Deine Tatütas sehen echt original aus !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Käthe,
    sehr cool Idee die Tatütas auch als Adventskaldern zu verwende.
    Danke!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. liebe Käthe,
    die sind alle super geworden, so eine schöne Stoffauswahl!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Großmutter Käthe...
    ...deine TaTüTa's sind zauberhaft....!!!! Eine tolle und süsse Idee und sooo hübsch anzusehen....!!!!
    Meine Liebe, ich wünsch dir und deiner Nähmaschine einen tollen Start in die neue Woche...!!! ;-D gggglg deine Kitty...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,

    die Täschchen sind wirklich zauberhaft. Ich mag die Form und das Muster sehr.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    auch wieder so ein tolles Mitbringsel-Genähtes...

    Aber das Foto oben von Deinem Nähzimmer gefällt mir total toll, es hat einen nostalgischen Hauch.

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    wirklich schöne Ideen zum nachmachen, hast du auf deinen Blog!
    Nur weiter so!
    Liebe Grüsse
    Sven Voss von flora-shop.eu

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...