Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 12. November 2015

Teaser Vorweihnachtswichteln 2015 bei Maika

Es soll spannend bleiben, deshalb gibt es zum Vorweihnachtswichteln


auch nur einen klitzekleinen Ausschnitt bei mir zu sehen


Ich habe zwei abende bei ebay zugebracht und für meine Wichtelpartnerin ein passendes Stöffchen gsucht.
Hoffentlich gefällt ihr, was ich daraus genäht habe.
Ohne mehr für heute


Linked to Maika

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    du schenkst mit deinem Herzen, und dann wird es gut und richtig sein.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fuchs? Wie kann der nicht gefallen?? Von dem Stoff würde ich gerne mehr sehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Wichtelstoff ist toll! Ich bin gespannt, wsa daraus wird!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht nach feinen Fuchsfüßchen aus... schön... da bin ich gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau ist schön - und sind das etwa Fuchs-Füße in der oberen Ecke? Bin gespant wie der Stoff im ganzen ausschaut und natürlich, für wen er ist.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich ja gespannt, was das gibt!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    was es werden soll, kann man nicht erkennen, aber der Stoff ist sehr schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Heather Ross? Dann wird sich jemand freuen. Die Stoffe sind einfach zu süß.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    da hast du mich aber Neugierig gemacht.....
    Ich bin sehr gespannt was du uns zeigst....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke auch, dass in der Ecke ein paar Fuchsfüße zu sehen sind. Ich habe es mal vergrößert, aber leider auch nicht mehr gesehen!!!!
    Lach!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Stoff, soweit man was erkennen kann.
    Mein erster Gedanke war, da sitzt ein Hühnchen auf einer Stange...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...