Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 4. Dezember 2015

Duftkissen zur Weihnachtszeit


Die liebe Sandra hat einen DaWanda shop eröffnet.
Puppenhexe`s Zauberlädchen  und ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein ganz bezauberndes Duftkissen im Zauberlädchen bestellt.


Ist das nicht niedlich ?
Und duftet nach Weihnachten, schade dass ich euch den Duft nicht rüber pusten kann.
Und jetzt hat sie schon wieder ein ähnliches Duftkissen im shop, ganz entzückend.
Falls ihr noch ein Geshenk zu Weihnachten sucht, schaut euch doch mal im Zauberlädchen um.
Ich zaubere jetzt in meinem Nähzimmer, heute ist wieder FNwF



da werkelt jede für sich, aber doch irgendwie auch alle zusammen.
Ich möchte eine kleine Tischdecke nähen.
Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    du schreibst so begeistert, dass ich fast den Duft rieche.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    das Duftkissen sieht ganz bezaubernd aus. Es hat so ein schönes Motiv. Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen und ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe, die Arbeiten von Sandra sind alle so toll, wir sticken und nähen manchmal gemeinsam und sie hat immer so bezaubernde Ideen die Arbeiten aufzupeppen. Freut mich, dass du dir so was goldiges gegönnt hast.
    lg und schönen zweiten Advent,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Käthe,
    ich freue mich so das dir mein Duftkisselchen gefällt und vielen lieben Dank für das viele Lob. Ich umarme dich ganz fest...
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...