Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 5. Dezember 2015

FNwF , das letzte Treffen 2015


Das war der letzte erste Freitag im Monat für dieses Jahr


viele Freundinnen, verteilt in der Welt,  haben Freitag abend wieder etwas gehandarbeitet und bei
Cheryll
werden alle Beiträge gesammelt und bestaunt.
Danke Cheryll, dafür, dass du uns alle immer wieder zusammen führst !
Ich habe auch wieder mal bis in die Nacht hinein genäht.
Dadurch, dass ich einen neuen alten Schrank für meine Stoffe bekommen habe,


und ich meine Stoffe alle mal wieder sortiert habe, sind mir ja so einige, schon fast vergessene Stoffe, in die Hände gefallen.
So fand ich auch noch ein paar weihnachtliche Stoffreste


und aus denen, habe ich gestern abend eine kleine Tischdecke genäht


Ich muß sie nur noch mal vernünftig bügeln,


aber sie passt ganz gut auf unseren Tisch .


So jetzt husche ich zu Cheryll und schaue mal ,was die anderen Ladys in der Welt so genäht und gestichelt haben.
Ich wünsche euch  allen einen schönen , besinnlichen zweiten Advent

Ohne mehr für heute







Kommentare:

  1. Die kleine Tischdecke sieht richtig schön aus, auch die Stoffe gefallen mir gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      danke für deinen Besuch bei mir !
      Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
      LG
      Käthe

      Löschen
  2. Wow Käthe, die ist schön !!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent.
      Vergiß nicht einen Socken aufzuhängen !
      LG
      Käthe

      Löschen
  3. Liebe Käthe,

    das ist ein Gedicht.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebeb Elisabeth,
      und alles aus Restchen gemacht...
      Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
      Käthe

      Löschen
  4. Liebe Käthe,
    einen wunderschönen Stern hast du genäht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück und einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir !
      LG
      Käthe

      Löschen
  5. Liebste Käthe,
    die Tischdecke ist wieder ein Traum, verrätst du mir die Anleitung? Entschuldige das ich wieder so neugierig bin aber sie ist sooooo schön. Die Stoffe harmonieren perfekt, sooooo schön..
    Wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielleicht mache ich mal ein Anleitungsvideo zur Decke, sie ist ganz einfach zu nähen.
      LG
      Käthe

      Löschen
  6. Liebe Käthe,
    wie sieht das toll aus. Ich bewundere dich, dass du das alles so wunderschön hinbekommst.
    Ich habe leider dafür so gar kein Händchen.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent und einen vollen Nikolausstiefel noch dazu !
      LG
      Käthe

      Löschen
  7. Hallo Käthe,
    dein Weihnachtsstern als Tischschmuck ist eine wunderbare Idee!
    Auch dir einen schönen zweiten Advent und einen fleißigen Nikolaus.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty, ja ich war brav, derNikolaus hat es gewürdigt.
      LG
      Käthe

      Löschen
  8. Gorgeous Stof fabrics in the table quilt! It is such a lovely centre with that basket :) Wonderful to have somewhere to store your fabrics now

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting my blog an leaving this lovely comment !
      Have a nice day !
      Käthe

      Löschen
  9. Liebe Käthe,
    ich mag weihnachtliche Tischdecken ja sehr. Dein Stern ist wirklich sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für deinen Besuch bei mir.
      Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit !
      LG
      Käthe

      Löschen
  10. Beautiful, Beautiful, Beautiful! Lovely colors and fabrics. And it fits perfect on your table.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visitig my blog and leaving this lovely comment.
      Happy sewing !
      Käthe

      Löschen
  11. Your table topper looks wonderfull, Kathe.

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Großmutter Käthe...
    ...auf deinem Blog bzw. in deinem Nähzimmer tut sich immer soviel und bei jedem Besuch staune ich über dein kreatives Schaffen....!!!! Es sind wunderbare Dinge, die du mit deinen eigenen Händen zauberst und das schätze ich sehr... So auch diesmal wieder mit dem Stern, der wirklich total schön geworden ist und so toll zu Weihnachten passt.... ;-)
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viele kreative Momente und noch eine schöne Adventszeit...!!!!
    Gggglg deine Kitty... ;-*

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...