Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Gott lasse dich ein gesegnetes Weihnachtsfest erleben
Gott schenke dir die nötige Ruhe,
damit du dich auf Weihnachten und die frohe Botschaft einlassen kannst.
Gott nehme dir Sorgen und Angst
und schenke dir neue Hoffnung,
Gott bereite dir den Raum,
den du brauchst
und an dem du sein kannst,
wie du bist.
Gott schenke dir die Fähigkeit zum Staunen
über das Wunder der Geburt im Stall vo Bethlehem.
Gott mache heil, was du zerbrochen hast,
und führe dich zur Versöhnung.
Gott gebe dir Entschlossenheit, Phantasie und Mut,
damit du auch anderen Weihnachten bereiten kannst,
Gott bleibe bei dir mit dem Licht der heiligen Nacht,
wenn dunkle Tage kommen.
Gott segne dich und schenke dir Frieden.
Aus Irland

Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten !
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    ein schöner Spruch....

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Frohe schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen, liebe Käthe!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und erfüllte Festtage.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, Dir und Deiner Familie wünsche ich
    frohe und harmonische Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    Dir auch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute, genieße die freie Zeit,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe, vielen Dank für die Weihnachtswünsche und das hübsche Gedicht. Ich hoffe Du hattest auch schöne Feiertage und genießt noch immer.
    Hier noch ein hübscher Spruch den ich gerne mag:
    Fest der Liebe und Geschenke –
    der Alltag lässt uns wieder frei
    aus Pflicht und Mühen, doch bedenke,
    die Feiertage gehn vorbei.
    Sei stets gewahr, was zählt im Leben,
    denn auch der Schein von tausend Kerzen
    kann nur von aussen Wärme geben –
    das schönste Licht trägst du im Herzen.
    (Unbekannt)

    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...