Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 28. Dezember 2015

Ich suche Babykleidung für meine junge Freundin in Polen


Wer hat Babykleidung zu verschenken ?
Ich habe eine junge Freundin in Polen, sie wohnt in Lubsko.
Ich lernte sie vor einigen Jahren kennen, als sie als Haushaltshilfe in Deutschland gearbeitet hat und meine Tanten versorgt hat.
Inzwischen ist sie verheiratet.
 Ihr Mann hat Arbeit, aber meine Freundin kann nun nicht mehr arbeiten  und es fehlt ihnen an allem !!!
Das Baby kommt im Januar, es wird ein Mädchen und sie hat nur etwas Babykleidung in Größe 56 .
Ein Bettchen hat sie sich geliehen.
Ich wollte ihr nun ein Paket mit Babykleidung und Fläschchen schicken und habe  schon bei ebay gesucht.
Da fiel mir ein, vielleicht hat jemand von euch noch etwas Babykleidung zu verschenken und möchte sie an mich schicken. Dann sammel ich alles und schicke es ab.
Ich denke , meine liebe Katja freut sich über alles.
Wenn ihr helfen könnt, schreibt mir einen Kommentar oder schreibt mir über das Kontaktformular in der sidebar rechts.
Das Porto erstatte ich euch gerne !
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du für Deine Freundin Babykleidung bekommst.
    Deine Topflappen sind ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir guten Erfolg.
    Das ist eine gute Idee von dir.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    schreib mir bitte (ggfs. per Email), was alles benötigt wird. Würde sie auch benutzte Flaschen nehmen z.B.? Wir haben noch ein paar Babysachen, muss ich raussuchen. Soll ich es Dir senden oder gleich nach Polen?

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivi, meine Freundin hat ein geliehenes Kinderbett und ein paar Strampler in Größe 56, sonst nichts. Sie nimmt bestimmt auch gebrauchte Fläschchen. Ich habe heute auch schon ein paar neue Sachen gekauft. Ich schreibe dir noch eine mail. Danke und liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  4. So very generous of you. Unfortunately I don't have any to donate but I wish you a Happy and safe New Year xx


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    ich habe das meiste von der Kleidung von meinen Kindern verschenkt. Eine Kiste mit Resten steht noch im Keller. Meine Tochter hat sie vorgestern entdeckt und sich noch ein paar Sachen davon mitgenommen. Ich werde gerne mal schauen, ob noch etwas Brauchbares darunter ist.
    Habe einiges an Erwachsenenkleidung, die ich in den nächsten Tagen zum Laden vom Roten Kreuz bringen möchte. Dort wird sie für einen kleinen Betrag verkauft. Ich kann ja mal schauen, was die so an Babykleidung haben. Vielleicht finde ich was Schönes für deine Freundin. Finde es toll, dass du sie unterstützt.

    Dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr, dass hoffentlich ein ganz wundervolles für euch wird!!!!


    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      auf die Idee mit dem roten Kreuz bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tipp ! Da werde ich am Montag auch mal hinfahren und schauen ob ich was finde. Ich habe heute schon fast den ganzen Tag mit ebay und ebay Kleinanzeigen zugebracht, aber so recht was gefunden habe ich auch noch nicht. Einen schönen warmen Anzug habe ich gestern noch bei Aldi ergattert, dann hat sie auch etwas neues und vor allen Dingen hält er das Baby schön warm. Danke für deine Hilfe !
      Guten Rutsch und liebe Grüße
      Käthe

      Löschen
  6. Liebe Käthe
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...