Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kein Jahresrückblick, nur Dank und gute Wünsche

In diesem Jahr gibt es bei mir keinen Jahresrückblick.
Mit Omabetreuung und Babykleidungsuche fehlt mir die Zeit dazu.
Aber ich sage

für alle eure lieben Kommentare, über die ich mich so gefreut habe.
Denn ihr wißt ja




Ich freue mich auf ein weiters Bloggerjahr mit euch meinen lieben Bloggerschwestern .

Begrüßt das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann habt ihr es schon halb zum Freunde gewonnen.
In diesem Sinne



Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    deine guten Neujahrswünsche erwidere ich von Herzen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    deine guten Wünsche zum Neuen Jahr erwidere ich von Herzen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer gaaanz viele kreative Ideen. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    danke für deinen lieben Worte....
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles erdenklich Gute. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Käthe, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016...

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Käthe,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es war ein sehr schönes Jahr mit dir und ich bin froh dich kennengelernt zu haben.
    Mit den besten Wünschen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Käthe,
    auch dir alles Gute im neuen Jahr 2016. Mach weiter solch tolle Anleitungsvideos.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr?! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

    LG Ivi

    PS. unser Jahr hat nach knapp 3h Schlaf im KH angefangen :( Magen-Darm-vom Gummibärli

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...