Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mach dir deinen Regenbogen im November


Mach dir deinen Regenbogen ,
von Janet und Maika ins Leben gerufen ,
im November in türkis.
Der Juli mit lila  war ja schon eine Herausforderung für mich, weil ich kaum lila farbene Stoffe habe
( d. h. nach Juli habe ich natürlich immer mal wieder einen Rest in lila gefunden ),
aber türkis im November, da mußte ich ganz schön suchen, bis ich ein passendes Stöffchen fand.
Aber schließlich wurde ich doch noch fündig, unter meinen Weihnachtsstoffen fand ich noch zwei Restchen.
Zu Weihnachten wollte ich so kleine Behältnisse für Gastgeschenke nähen, allerdings alle in rot,
da habe ich aus dem türkisen Stoff ein Probeexemplar genäht.
Hier könnt ihr es sehen


Nun will ich mal an die Nähmaschine und ein paar von den kleinen Dingern in rot nähen,
Weihnachten kommt schneller, als man denkt.
Ohne mehr für heute
Linked to Maika

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    mir gefällt auch dein türkises Probestück sehr gut ♥
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Türkis mit Gold ist mal eine ganz andere Version. Edel. Du hättest sonst doch auch meine Füchslein nehmen können. Die tummeln sich doch auch auf türkis. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es in türkis auch ausgezeichnet gut - sieht so festlich aus!
    Danke für deinen Besuch und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Der türkis-goldene Stoff sieht richtig edel aus.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein ganz besonderes Utensilo genäht mit vielen umgeschlagenen Ecken! Sieht super aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...