Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Vorweihnachtliche Post von Sissi, Elisabeth, Uschi, Yvi, Petra, Yvonne ,Heidi u. Manu

In der Adventszeit habe ich  viel Post mit schönen Geschenken und guten Wünschen bekommen.
Von Sissi diese wunderschöne selbstgenähte Geldbörse zusammen mit der tollen Karte

Liebe Sissi, vielen Dank für das schöne Geschenk ! Ich habe die Geldbörse schon in meiner Handtasche und meine jungen Freundinnen sind ganz verrückt danach ! Bei Gelegenheit werde ich auch mal versuchen sie zu nähen.
Von Elisabeth diese schönen  Bücher



Vielen Dank liebe Elisabeth,Du weißt , dass ich gerne lese, ich habe mich über die Bücher sehr gefreut.
 " Hildegart " wird schon von meiner Mutter gelesen !

Dann bekam ich diese hübsche Karte von Heidi und " Susi " mit dem wunderschönen Tannenbaumanhänger.


Liebe Heidi, die Karte hat mich so an mein " Klöppelkram " erinnert, da habe ich mein Klöppelbrett hervorgeholt und angefangen, einen Engel zu klöppeln. Der Tannenbaumanhänger gefällt mir sehr. Den hast du so schön bestickt ! Ich werde mal versuchen, ihn nachzuhäkeln. Ich habe den Anhänger übrigens schon an unseren Tannenbaum gehängt.Vielen Dank !

Ein Freupaket von Uschi  bekam ich auch noch.


Ein schönes Herz mit Engelmotiv hängt schon in meinem Nähzimmer. Die beiden Duftpüppchen sind so zauberhaft ! Eines hängt in meinem Stoffschrank und da Mutter die Motive an ihre Kindheit erinnerten, habe ich ihr eine Figur abgegeben.Und die kette schmückt mich !
Liebe Uschi, nicht nur das der Inhalt des Paketes mich so erfreut hat, nein das Paket kam auch gerade als ich mich wegen der Erkrankung meiner Mutter in einem Tief befand. Vielen dank für die schönen Überraschungen und die nette mail !

Von Yvonne aus der Schweiz erreichte mich diese schöne Karte


Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße ! Ich habe das ganze Jahr deine schönen Filzarbeiten bewundert und staune immer wieder über deine zauberhaften Ideen.

Von Petra flatterte dies selbstgebastelte Weihnachtskarte in`s Haus.


Liebe Petra, vielen Dank für die guten Wünsche und diese tolle Karte. Ich staune immer wieder, wenn ich deinen Blog besuche, über deine tollen Karten. Ich habe ja leider kein Händchen dafür.

Und gestern bekam ich noch Post von Ivi, da habe ich beim Adventsspiel gewonnen


Liebe Ivi, danke für den schönen Engel ! Ja ich liebe Engel in allen Variationen und auch dieser Engel bekommt einen Ehrenplatz. Und danke für das schöne Buch ! Endlich habe ich es wieder !

Und heute kam noch diese bezaubernde Winterlandschaft mit guten Wünschen von der lieben Manu



Liebe Manu, ich habe ja schon eine schöne Karte von dir bekommen und diese hier ist auch wieder ganz bezaubernd ! Da kommt Weihnachtsstimmung auf, den von Schnee ist hier ja weit und breit nichts zu sehen. Vielen Dank für die schöne Post !
Vielen Dank für all die schöne vorweihnachtliche Post.
Ich habe mich über alles sehr gefreut !
Ohne mehr für heute







Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    ich freue mich mit dir über deine schönen Geschenke.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    so schöne Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest. Geniesst die schöne Zeit und habt viel Freude.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir und deine Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten wünscht Dir liebe Käthe
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, zauberhafte Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    ich habe mich umsomehr gefreut, dass ich Dir das Buch als Gewinn senden durfte, da Du es ja nicht mehr zurück bekommen hattest. Ich wünsche Euch - trotz weniger Tiefs - ein wundervolles und friedvolles Weihnachtsfest. Erhole Dich auch ein wenig!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...