Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 8. Januar 2016

Das neue Jahr fängt gut an

Das neue Jahr fängt gut an !
Jedenfalls für mich.
Es gab den ersten Schnee


und ich bin auf den rutschigen Wegen nicht hingefallen !
Sandra feierte ihren ersten Bloggeburtstag mit einer Verlosung, bei der ich gewonnen habe.
Vor einigen Tagen kam das Päckchen mit feinstem Leinen, Verlaufsstickgarn ,einem zauberhaften Glas
und einem tollen Kalender bei mir an.


Die liebe Sandra stickt immer wieder so tolle Sachen, ich kann mich daran gar nicht satt sehen und wundere mich oft, wie sie das alles schafft, neben Arbeit und Familie. Dazu hat sie seit kurzem auch noch einen entzückenden shop,Puppenhexe`s Zauberlädchen heißt er, falls ihr Lust habt schaut da mal rein.
Liebe Sandra, ich habe mich ja früher dumm und dusselig gestickt und fange jetzt bestimmt wieder an zu sticken ! Danke für das Päckchen mit dem schönen Inhalt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gefreut habe ich mich auch über dieses Buch


Ich bekam es zu Weihnachten von unserer Tochter.
Und nun stricke ich Julekuler,


das nächste Weihnachten kommt schneller, als man denkt !
Und nebenbei wird noch geklöppelt,
die Strickmaschine ausprobiert,
die Mutter versorgt, der Haushalt geschmissen, Babysachen für Katja organiesiert...
Mein Tag hat immer zu wenig Stunden, aber das kennt ihr sicher auch.
Nun bin ich mal weg, im Nähzimmer zum


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ohne mehr für heute
Linked toFreutag





Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    schön, dass ihr nun auch Schnee habt.Bei uns ist auch alles weiß, aber es hat vorhin leider angefangen zu regnen:(!
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    zu enig Zeit haben wir wohl alle. Aber ich glaube auch, hätten wir mehr Zeit, dann würden wir auch die gut vollpacken, oder? ;-)))
    Schöne Sachen hast Du gewonnen und geschenkt bekommen. Viel Spaß damit.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was bist du für eine Fleißige - da werd ich hier ganz still . . . und so schöne Sachen hast du gewonnen, ein Glückskind bist du also auch noch!!!
    Dann hoffentlich weiter so viel Elan und danke für deine lieben Worte,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,

    in diesem Winter bin ich noch nicht im Schnee ausgerutscht; denn wir hatten hier noch keinen
    Schnee.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe
    Gratuliere zu den tollen Geschenken!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Käthe,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, auch ich durfte mich freuen - habe die schöne Wolle mit dem kleinen Buch - bei Sandra gewonnen. Ich habe mich auch riesig darüber gefreut. In Sandras Shop schaue ich auch immer wieder mal vorbei.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Schöne Sachen hast du bekommen. Ein schönes Buch hast du von deiner Tochter bekommen. Die Julekuler sehen toll aus. Die passen doch prima zum Winter. Bei uns ist der Schnee fast schon wieder weg getaut. Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    ich finde es so schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte und dich vielleicht sogar wieder an die Sticknadel bringen kann...lächel..Du bist so ein herrlich warmherziger Mensch und ich liebe deine Videos. Ja die Julekulers..kicher...die können wirklich süchtig machen. Ich empfehle dir auch das Ostereier Buch "Paskestrikk" von Arne&Carlos da kannst du dich auch wunderbar austoben und bis Ostern musst du nicht mehr so lange warten um sie zu dekorieren..zwinker...
    Ich wünsche dir eine schönes und erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      das Osterbuch habe ich mir eben
      bestellt !
      Danke für deinen Hinweis !
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      LG
      Käthe

      Löschen
  9. Liebe Käthe,
    ich freue mich, dass Du wieder etwas gewonnen hast, Gratulation!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ohne viel Stress ;)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Sandra hat schöne Sachen ausgesucht. Die Julekuler sind echt witzig. Schnee hatten wir noch überhaupt keinen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe, erstmal alles gute im neuen Jahr,
    die Verlosung bei Sandra hab ich gesehen und schicke dir glückwünsche zum Gewinn, bin mal auf deine ersten Stickarbeiten gespannt. Julekuller kenne ich eigentlich nicht, aber sie sind wunderschön. Sollte ich auch einmal ausprobieren.
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und freue mich auch mit Dir über den Schnee. Bei uns ist noch alles grün, aber bald sollen auch ein paar Schneeflöckchen bei uns landen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    wie schön dein Gewinn ist.
    Begeistert bin ich ja von deinen Weihnachtskugeln...
    Sehr schön.
    Wir hatten auch Schnee, so schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...