Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 2. Januar 2016

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser und Osterglocken im Januar


Bei dem Frühlingswetter entdeckte ich jetzt in einem Vorgarten diese drei blühenden Osterglocken
Ich habe sie am 1.Januar 2016 fotografiert und möchte damit meine neuen Leser
von jjkkreativ und Tinchen
willkommen heißen.


Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    die Osterglocken sind da.
    Bis Ostern dauert es noch eine Weile.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe,
    fast wären mir die Worte im Halse steckengeblieben:
    Das sind ja Osterglocken ???
    Kaum zu glauben, aber wahr und was blüht an Ostern?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    die Osterglocken sind da.
    Bis Ostern dauert es noch eine Weile.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Osterglocken die schon blühen......liebe Käthe.
    Ich sitze hier gerade bei der Arbeit und es fängt endlich an zu schneien....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Käthe,frohes neues Jahr und das die Osterglocken blühen ist der Hammer. Bei uns ist Glatteis und -3 C.
    Ein kreatives Jahr wünsche ich dir. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Käthe,
    unglaublich - Osterglocken!
    Bei uns ist heute alles weiß - ich freue mich sogar richtig darüber - obwohl die pracht nicht lange halten wird.
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    hoffentlich hat Sina diese olle Böllerei gut überstanden?
    Jetzt weiß ich auch warum ich keine Nachrichten mehr bekomme, wenn ein neuer Blogpost von Dir online gegangen ist. Ich war aus Deine Leseliste rausgeflogen :-/.
    Das habe ich natürlich direkt mal wieder geändert :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesudnes neues Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...