Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 1. Januar 2016

Regenbogenfinale mit Spielzeugbeutel

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !
Gesundheit und Zufriedenheit und viele kreative Ideen und natürlich viel Zeit , um sie alle umzusetzen !

Mach dir einen Regenbogen

von Maika und Janet als Jahresprojekt 2015 ins Leben gerufen verabschiedet sich heute mit dem Regenbogenfinale.
Vielen an an euch beide für die Organisation !
Ich habe im Dezember alle meine gesammelten Restchen zusammen gesucht


und wußte erst mal nichts damit anzufangen.
Nach einigen Überlegungen kam mir die Idee einen großen Beutel für Spielzeug zu nähen


Mit einem Rest roten Stoff  und Fahnentuch als Futterstoff bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.


Leider fehlten mir für den Teich vorne links ( türkis ) ein paar Entenknöpfchen.

Hier könnt ihr noch mal sehen, was ich in den einzelnen Monaten genäht habe


Nun will ich mal bei Maika schauen, ob schon bunte Dezemberergebnisse zu sehen sind.
Ohne mehr für heute



Linked to Maika
Kiddikram

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Super schön!!! Der Knopfbaum ist klasse ;o)
    Liebe Grüße, danke für deine Treue und alles Gute für 2016,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    dein Spielsachen-Beutel ist sooooo schön geworden. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und lasse liebe Grüße hier
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    dein Werk sieht gut aus.
    Alles Liebe und Gute für 2016 wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Großmutter Käthe...
    ...die Zeit und die Arbeit haben mich momentan sehr im Griff, darum verzeiht meine seltenen Blogrunde....!!!
    Aber ich lass es mir nicht nehmen, dir ein frohes und glückliches neues Jahr zu wünschen mit viel Gesundheit und genügend Momenten um zu entspannen und das Leben zu genießen...!!!
    Nur das Beste von deiner Kitty.... Bussile....!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,

    tolle Regenbogen Ergebnisse hast du gezaubert...der Spielzeugbeutel sieht klasse aus...

    Frohes Neues Jahr für dich....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine feine Idee, und das Haus steht ja irgendwie auch perfekt für Selbstgemachtes. Perfekt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Moin Käthe,
    auch ich wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2016!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    erst einmal muss ich dir schreiben wie gemütlich und schön dein Reich für Zauberwerke ist. Dein Foto oben habe ich bestimmt 5 Minuten angeschaut...sooo schön finde ich deine Reich !!
    Nun aber..
    Wünsche ich dir von ganzen Herzen für das Neue Jahr alle Liebe und Gute.
    Viele schöne Augenblicke und Momente..
    Viel Freude bei allem was du tust...obenauf eine große Portion Gesundheit.
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe
    Schöne und zufriedene Momente wünsche ich dir für dein neues Jahr!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Käthe,
    ich wünsche dir ein mit Glück und Freude erfülltes neues Jahr und danke dir für das letzte. Ich habe deinen Blog und deine Videos so lieb gewonnen beziehungsweise dich. Dein bunter Dezemberbeutel ist der perfekte Abschluss deines farbenreichen Jahres. Er ist zuckersüß.
    Mit den liebsten Grüßen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Käthe,
    ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2016!
    Dein Beutel gefällt mir, vor allem der Knopfbaum hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Idee und so schön umgesetzt , toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  14. Ui du hast es ja auch geschafft, ein Bild zu nähen. Toll! Als Kind hätte ich den Beutel sicher nie wieder hergegeben :-)
    Alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,
    Du warst aber fleißig 2015. Schöne Dinge sind entstanden.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes 2016 mit vielen neuen Ideen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll! Was für ein praktisches Kunstwerk! Und die Entenknöpfchen lassen sich ja bei Fund sicher noch nachrüsten!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich auf das neue Jahr in unserer Bloggerrunde!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Umsetzung des "Bunt-Projektes* ‼‼
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles Gute und weiterhin so kreative Ideen ♥
    Dein Knopfbaum ist wirklich klasse!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist der toll!!! Ich bin ganz verliebt! !! Ganz lieben Dank für Deine Regenbogen - Treue! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    boah wie toll ist denn der Spielzeugbeutel geworden. Du hast es echt drauf (wie meine Große jetzt sagen würde)!!! Aber auch all die anderen schönen Sachen, die über´s Jahr verteilt genäht wurden, sind wunderschön. Mach bitte weiter so, damit ich noch mehr Anregungen bekomme ;)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...