Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 18. Februar 2016

Besondere Hundegeschichten bei Isabella

Ich habe schon lange nichts mehr über unser Sinchen geschrieben.


Sie ist alt geworden, die Spaziergänge werden kürzer,
 sie liegt am liebsten auf dem kuscheligen Kissen auf dem Sofa und läßt sich nicht gerne fotografieren .
In der letzten Woche habe ich sie überlistet, da genießt sie die ersten Sonnenstrahlen



Isabella veranstaltet zur Zeit ein Gewinnspiel um "Besondere Hundegeschichten " .
Elf berührende Hundegeschichten könnt ihr auf ihrem Blog lesen,
hier zum Beispiel die Geschichte von unserer Sina.
Und falls euch unsere Geschichte gut gefällt, könnt ihr hier für uns abstimmen.
Wir freuen uns über jede Stimme.
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    deine Geschichte gefällt mir. Ich stimme für dich.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    euer Sinchen sieht bezaubernd aus. Wenn der Frühling kommt, geht sie bestimmt auch wieder lieber raus, als jetzt bei dem nasskaltem Wetter. Die Geschichten habe ich bei Isabella alle verfolgt. Sie sind so rührend. Und jetzt gehe ich abstimmen ;-))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    auf der einen Seite ist es schön zu sehen, wie unsere Lieblinge ihren Lebensabend genießen. Auf der anderen Seite macht uns das nachdenklich. Wir sehen, wie sie älter werden und die Kräfte nachlassen. Unsere Fellnasen sind eben auch nur "Menschen". Und das das Sinchen nicht mehr so lange strecken laufen will, ist eben normal für eine "ältere" Dame. Sie genießt jetzt lieber die ruhigen und kuscheligen Momente. Es gibt eben für alles eine Zeit: für das rennen und toben und für das genießen und kuscheln!
    Wünsche Dir noch viele schöne Momente mit deinem Sinchen
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    was für eine rührende Geschichte. So richtig was für´s Herz.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich über eure Geschichte sehr gefreut und bin sehr froh, dass ich Hilfe bei der Entscheidung habe.
    Bei uns merke ich mittlerweile auch, dass Damon kein Jungspund mehr ist - er wird gemütlicher :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Cute hearts. Sinchen is adorable, our pets are so faithful and such a joy.xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    meine Stimme hast Du auch :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Käthe,
    schon für Euch gestimmt!
    Viel Glück!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...