Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 20. Februar 2016

FNSI mit Blumengirlande

Am Freitag war es schon wieder soweit,
es wurde genäht und gewerkelt beim 


wie immer so prima von Wendy organisiert.
Ich habe eine Blumengirlande genäht.



Als Frühlingsdeko hänge ich sie nächste Woche in die Fenster.
Vielleicht kann ich damit den Frühling locken...


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.
    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Käthe,
    oh ist die herrlich. Eine tolle Blumengirlande, die Form der Blüten finde ich wunderschön, wie echte Tulpen nur eben auf dem Kopf..lächel..
    Damit wirst du den Frühling bestimmt locken können.
    Wunderschön!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die Taschenherzen sind aber schön , sehr schön
    und ich hoffe du kannst mit dem Blumengirlande den frühling locken :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    deine Blumengirlande sieht toll aus. Vielleicht klappt es ja und du lockst damit den Frühling an. Dann muss ich mir unbedingt eine häkeln. Mir wäre jetzt nämlich auch der Frühling lieber.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Käthe,
    die Girlande ist wirklich richtig schön geworden. Wenn das klappt mit dem Frühling, werde ich mir auch eine nähen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Käthe,
    ist ja lustig, genau diese Blütengirlande habe ich gestern entdeckt und auch schon eine Probeblüte genäht.
    Deine, in rot gefällt mir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Frühlingsgirlande, da kommt bestimmt der Frühling bald hervorgekrochen. Die Stoffe gefallen mir gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ganz bezaubernd deine Blumengirlande,ich hoffe das es mit dem Frühling klappt.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe, deine Blumengirlande in den schönen Farben, gefällt mir sehr gut...wie macht man sie?Sind es verstürzte Quadrate, die an den Seiten zusammen genäht werde?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      hier kannst du sehen, wie ich die Blümchen nähe
      https://youtu.be/E9ESB_2v7Vo
      Im Video zeige ich allerdings eine größere Blume.
      LG
      Käthe

      Löschen
  10. Liebe Käthe, die Blumengirlande ist ganz toll geworden! Wenn ein kleiner Windhauch kommt, drehen sich die Blüten bestimmt ganz zauberhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    deine Blumengirlande gefällt mir sehr gut. Schon so richtig frühlingshaft.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Käthe,
    der Frühling ist heute hier, es scheint die Sonne und man kann ohne Jacke draußen sitzen.
    Aber morgen soll die Pracht schon wieder vorbei sein.
    Die Girlande hilft bestimmt, häng sie also schnell auf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Kathe I love your Blumengirlande. I hope you put a video tutorial on YouTube on how to make them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting my blog.
      Here is my video tutorial
      https://youtu.be/E9ESB_2v7Vo
      Happy sewing !
      Käthe

      Löschen
  14. Hallo Käthe!
    Deine Blumengirlanden sind sehr schön geworden, bestimmt war die Näherei hierzu eine richtige Fisselarbeit gewesen? Egal, es hat sich gelohnt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...