Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 7. Februar 2016

FNwF

Am Freitagabend hat Cheryll wieder zum gemeinsamen Handarbeiten


eingeladen.
Bevor es Frühling wird, wollte ich doch noch so gerne einen keinen winterlichen Wandbehang aus meinen Stoffresten nähen.


Der Anfang ist gemacht


Bis zum nächsten Winter wird er wohl fertig sein !
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag




Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Sonntagsgrüße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön, noch ist ja Winter und die Gesellen dürfen noch aufgehängt werden, toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    bis zum nächsten Winter ist noch ein bisschen Zeit, bis dahin schaffst Du noch deutlich mehr als nur den Wandbehang ;-))).
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Winter work fellow FNWF. Good luck finishing it before the Spring flowers arrive.

    AntwortenLöschen
  5. Der Wandbehang sieht schon schick aus. Tolle Stoffe hast du genommen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    vielen Dank üfr das tolle Video, Utensilo...
    Wird in nächster Zeit bestimmt ausprobiert.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    der Anfang von deinem winterlichen Wandbehang gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin schon sehr auf das endgültige Ergebnis gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    dein Utensilo gefällt mir sehr !!
    Was für fröhliche Motive..

    Dein Wandbehang wird bestimmt rechtzeitig fertig.
    Die Schneemänner gefallen mir schon einmal sehr.

    Viele liebe Grüße und viel Freude bei allem was du tust.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Lovely start on the winter wall hanging Kathe.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...