Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 15. Februar 2016

Frühlingserwachen mit Ferrero


In der letzten Woche habe ich im Garten schon die ersten Blüten an der Zierpflaume entdeckt


Und das im Februar ! Ich dachte, nun wird es wohl bald Frühling werden und habe deshalb angefangen , unserem Haus einen Hauch von Frühling zu geben.
Und heute ? Heute hat es wieder geschneit !
Na, ich bin ja ein Wintermensch, ich liebe Frost und Schnee,
aber jetzt mache ich doch mit meiner Frühlingsdeko weiter.
Im " Lisa freundeskreis " gibt es gerade ein Projekt, das nennt sich
" Frühlingserwachen mit Ferrero "


Da darf ich mitmachen und mit den Spezialitäten von Ferrero Bastelideen für den Frühling und/oder Ostern zeigen.



Was soll ich schreiben, das hat mir doch glatt richtig Spaß gemacht !
Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut

Kaffeetisch


mit Ostergesteck
 ( ich fürchte die mit Ferrero Küßchen beklebten Eier werden bald verschwinden...)







Laternen
aus kleinen Marmeladengläsern , für drinnen und draußen






Die Gläser habe ich mit Spitze und Perlen verziert und oben eine Drahtaufhängung angebracht




mit Teelicht und Köstlichkeiten von Ferrero befüllt




Ein altes Kaffeeglas in einer noch älteren Schublade


Als Willkommensgruß für unsere Gäste


Im Deckel ein alter bemalter  Möbelknopf

 



mit Spitze und Perlen  und natürlich wieder befüllt




Die Laternen sind als Gastgeschenke gedacht









Ach ich könnte noch weiter basteln...


Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Ideen wieder!

    Schnee? Wo gibt es Schnee? Bei uns nur Sturm und Regen.

    Komm gut in die neue Woche rein, liebe Käthe!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, wunderschön sehen Deine befüllten Gläser aus. Das ist eine ganz tolle Idee.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Käthe,
    also bei Ferrero-Naschereien kann ich eh selten nein sagen..räusper...aber wenn sie dann noch so hübsch daherkommen wie bei dir heute ist es ja ganz um mich geschehen. Sieht alles sehr verführerisch und ansprechend aus. Die Deko samt Leckereien ist klasse.
    Wünsche dir eine tolle Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,

    du bist eine Künstlerin.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine ganz süße Bastelei geworden (lach), liebe Käthe. Was für tolle Ideen. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    an dieser Kaffeetafel nimmt man wohl gerne Platz. Bist Du den auf so viele Leute eingerichtet, wenn wir morgen alle kommen ;-)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Wie liebevoll der Kaffeetisch gedeckt ist - da muss man sich ja wohlfühlen!
    Tolle Ideen hast Du verwirklicht....

    Vielen Dank für die tollen und einladenden Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Dies sind schön! Ich genieße auch Ihre Videos! Sie helfen mir mein Verständnis der deutschen Sprache zu verbessern und lehrt mich, wie man in der gleichen Zeit, neue Dinge zu machen. Danke sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    was hast du fleißig gebastelt! Schöne Ideen hast Du und man sieht es direkt, wie viel Spaß Du daran hattest!
    Draußen im Garten sieht es hier auch schon sehr nach Frühling aus, hoffentlich schlägt der winter nicht nochmal zu.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    schöne Dinge hast Du gebastelt, man sieht ihnen an, wie viel Spaß da dabei hattest.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kaethe ich bin ganz begeistert von den recycelten Neuen Ostereier habe sie dieses Jahr 2017 erst gefunden und nach gemacht kann gar nicht genug davon bekommen.Deine schönen genähte Sachen habe ich auch schon nachgenaeht Bitte noch ganz viele Ideen von Grossmutter Brigitte

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...