Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild

Dienstag, 16. Februar 2016

KSW 15 Finale

Die 
 Ich bin dabei

wurde von Almut  ausgerichtet .
Heute dürfen wir unsere Nähergebnisse zeigen.
Leider hatte ich absolut keinen Stoff, den ich mit diesem Stoff

kombinieren konnte.
Deshalb habe ich ihn in schmale Streifen geschnitten und einen Teller daraus genäht.

Der steht nun schon auf meinem Nähtisch und da kommt alles rein, was für die aktuelle Näharbeit gebraucht wird.

Bei Almut könnt ihr sehen, was die anderen KSW Teilnehmerinnen genäht haben.
Ich habe schon geschaut, es gibt Nähgewichte, Hosen, Taschen...lauter schöne Sachen.
Und die 
 ist auch schon in Planung ,
Marita richtet sie aus. Hoffentlich bin ich wieder dabei !

Ohne mehr für heute

Linked to appelkatha
Dienstagsdinge
creadienstag
HOT

Kommentare:

  1. Sehr interessante und kreative Verarbeitung. Hat sicherlich Spaß gemacht zu sehen, wie sich der Teller entwickelt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    ich finde die Idee mit den Korb Klasse. Da wäre ich nie darauf gekommen.
    Ich habe mein Glück bei Marita auch mal probiert. Mal schauen ob ich dabei sein darf
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist Dir super gut gelungen!
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir liebe Käthe
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    das ist ja mal eine coole Idee.
    Und so hast Du immer alles schön zusammen für Dein Projekt. Gibt es dafür auch eine Anleitung?
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einen Teppich auf diese Art zu nähen, habe ich ja schon gesehen. Aber als Teller... tolle Idee! ☆♡☆ LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    die Idee mit dem Körbchen ist super. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Körbchen kann man immer gebrauchen und dieses sieht richtig klasse aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe das ist ja auch eien coole Idee um den Stoff zu verarbeiten. Sieht garnicht mehr so richtig danach aus. Tolles Ergebnis.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    wirklich eine kreative Verwertung dieses Stoffes und ein total schönes Ergebnis. Mit gefällt die Schale!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    das ist auch eine tolle Idee, eine Schale zu flechten.
    Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Käthe,
    wow ist dein Körbchen toll geworden, dieser Stoff macht sich perfekt als Körbchen. Ach ich glaube so eins mache ich mir auch, es ist mal wieder was ganz anderes.
    Danke für die Inspiration..lächel..mal wieder..
    Drück Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Thank your article. very helpful article. thank you very much.

    juegos 2 friv 4 school