Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 6. März 2016

Bald ist Ostern ! Eierwärmer für 10 Eier


Bald ist Ostern und mir fehlte noch ein größerer Eierwärmer für den Ostertisch.
Einige von euch wissen ja, dass ich furchtbar schlecht schlafe, vor vier Uhr morgens schlafe ich selten ein .
Jahrelanger Nachtdienst hat seine Spuren hinterlassen.
Und in der letzten Nacht habe ich mal wieder kaum geschlafen, hatte dadurch aber Zeit mir eine Nähanleitunmg für einen großen  Eierwärmer auszudenken.
Und heute ging es an die Nähmaschine


Baumwollstoff, Schafwoll Thermovlies, ein Schleifenband und fertig ist das gute Stück.


10 Eier passen hinein und werden durch das Schafwoll Thermovlies schön warm gehalten.


Es kann also Ostern werden


In meiner Nähstunde könnt ihr euch das Video mit der Anleitung ansehen.




Die schönen Stoffe gibt es bei Elke von Blitz- Idee24
Das Schafwoll Thermovlies gibt es bei Conny

 Ich wünsche euch eine schöne Woche !
Ohne mehr für heute
Linked to
Happy Ostern Linkparty 

Kommentare:

  1. Hallo Käthe, dein Eierwärmer gefällt mir sehr. Ich hoffe, du findest eine Lösung für dein Schlafproblem. Aber wenn du natürlich an Nähanleitungen rumstudierst hilft das wahrscheinlich nicht den Schlaf zu finden...
    Liebe Grüsse und schlaf gut
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    das ist eine sehr pfiffige Idee und die Farben des Stoffes passen perfekt zu den gefärbten Eiern.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    das Ergebnis deiner Schlaflosigkeit ist sehr gut.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    das Ergebnis deiner Schlaflosigkeit ist gut geworden.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth, die ebenfalls sehr große Schlafschwierigkeiten hat.

    AntwortenLöschen
  5. ach je, mit dem "nicht schlafen können" ist ja ein mist, ich hoffe das wird irgendwann wieder...
    dein eierwärmer ist jedenfalls klasse geworden, macht lust auf frühling :-).
    ich bin gerade dabei einzelne eierwärmer zu häkeln, für jedes ei eine kleine zipfelmütze, 30 muss ich, 9 hab ich fertig... sollte ich in den kommenden nächten nicht schlafen können, kötte ich z.b. fröhliche eierhütchen häkeln. wenn ich meine aufgabe dann geschafft habe, zeige ich die eiermützenpracht in einem meiner nächsten blogpostst :-). liebe grüße und eine schöne woche wünsche ich, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Käthe, geniale Idee mit dem Eierwärmer, das Video werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
    Ich wünsche dir eine bessere Nacht als die letzte,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Käthe , der sieht ja richtig chic aus und hält die Eier warm. Klasse Stoffwahl.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    dein Eierwärmer gefällt mir sehr. Ein schöner Farbklecks auf dem Ostertisch.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    wieder so eine charmante Idee von dir und zudem werden wir wieder mit einem Video verwöhnt. Du bist ein echter Schatz. Das Problem mit dem Schlafen kenne ich nur zu gut..seufz...
    Ich drück dich und sage noch mal Danke dafür das du dir immer so viel Arbeit für uns machst. Ich freue mich übrigens auch das dir meine Idee mit den Schmetterlingen gefallen hat..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful idea to keep the Easter eggs warm :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    der Eierwärmer ziert jeden Ostertisch. Einfach toll"
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Käthe,
    der ist wunderschön geworden, herrliche Farben!
    dann wünsche ich Dir heute eine gute Nacht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,

    vielen Dank für diese tolle Anleitung!! Da sieht man mal wieder, wozu (zwar sicherlich ungewollt) schlaflose Nächte gut sind. Da kommen einem die besten Ideen....

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Großmutter Käthe...
    ...die sind herzallerliebst geworden...und sooo schön bunt und "Hallo Frühling"... Ganz Zauberhaft...
    Gggglg von deinem Kittylein

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,

    so süß sieht dieses Nestchen aus. Eine wirklich goldige Ostereieraufbewahrung :-). Ganz herzlich möchte ich auch noch Danke sagen für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Käthe!
    Bis allerspätestens zur nächsten Weihnacht, wünsche ich mir eine Nähmaschine und dann fertige ich alle deine leichten Nähanleitungen (per Video)nach! Sehr gut gefällt mir das Eierwärmernest und die Hasen und...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Käthe
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Der Eierwärmer sieht wunderschön aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. *lach* Ich löse auch so manche Probleme wenn ich nachts nicht schlafen kann, liebe Käthe. So viele Eier benötigen wir allerdings nicht. Auch nicht an Ostern *zwinker*. Aber sehr hübsch ist dein neustes Werk wieder geworden. Und praktisch. Auch den Stoff hast du fein für dein Vorhaben ausgewählt. So fröhlich bunt passt er ganz wunderbar zu seinem verlockend glänzenden Innenleben.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön! Ein tolles Modell und einen ganz zauberhaften Stoff hast Du dafür ausgesucht. Danke für's Teilen! LG & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Käthe,

    eine super tolle Idee – so ein Beutel, um Eier darin zu verstauen! Und dann auch noch so herzallerliebst – gefällt mir richtig gut :)

    Auf diesem Wege dir noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...