Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 16. März 2016

Bestecktasche Osterei




Ich war in den letzten Tagen schon oft im Garten.
Das schöne Wetter rief zur Gartenarbeit.
Schneeglöckchen und Märzbecher blühen, die Gartensaison beginnt so langsam.

Zu Ostern habe ich mir eine " Bestecktasche Osterei " ausgedacht.




Hier nur drei Beispiele
Mit Applikation aus einem Stoffrest


Resteverwertung Zackenlitze, Spitze usw.



Nur mit Schleifchen



Passend zum Eierwärmer


Hier geht es zur Videoanleitung


Abends schwinge ich jetzt oft die Häkelnadel, darüber später mehr
Ohne mehr für heute
Linked to Monica
AWS

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Abendgrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    die Bestecktaschen sehen toll aus. Deine Ostertafel wird damit sehr schön aussehen. Jetzt bin ich aber gespannt was du häkelst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe, wieder eine so schöne Idee, den festlichen Ostertisch zu schmücken. Mit Namen drauf hätte man ein Namensschildchen und man kann es auch als Geschenk den Gästen mitgeben. Sehr vielseitig einsetzbar.
    Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe, was für eine wunderschöne nette Idee und deine hast du so schön verziert, gefällt mir sehr gut. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, die Bestecktaschen finde ich ganz toll. Vor allem in der Ostereiform! Die sehen ganz toll aus. Das Körbchen für die Eier ist auch super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    deine Ostereier-Bestecktaschen finde ich total klasse. Diese und der Eierwärmer machen deinen Ostertisch zu einem Hingucker.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    ohhh das ist ja eine entzückende Idee und sieht auf dem Ostertisch sicher ganz reizend aus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    erstmal bevor ich es vergesse..lach..habe ich dir auf deine Frage bei mir geantwortet und noch ein großes Dankeschön für deine lieben Worte. Ich freue mich immer sehr wenn du bei mir reinschaust. Deine Bestecktaschen hast du großartig gemacht, die Idee ist so charmant und die Umsetzung wie gewohnt von dir einfach perfekt.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bestecktaschen sind ganz toll - sowohl die Idee als auch deine Umsetzung! sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    die Bestecktasche als Osterei ist eine ganz zauberhafte Idee. So etwas habe ich ja noch nie gesehen! Tolle Idee und schön umgesetzt.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Käthe,
    du kommst ja auf eine tolle Idee...die Besteck-Ostereier sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Superhübsch für den Ostertisch, könnt gar nicht sagen welche mir am besten gefällt, alle wunderschön :-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  13. liebe Käthe,
    so eine schöne Idee und alle sind so wunderschön geworden.
    Das wird ein besonders schön gedeckter Tisch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Käthe,
    eine ganz tolle Idee. Da wird jeder Ostertisch zum Ereignis.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,
    was für eine tolle Idee! Ich finde die Besteckeier nicht zur absolut umwerfend, sie sind auch noch sehr praktisch. Das Beste dabei ist, dass man alle Resten verwerten kann.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Käthe,
    ein Bettchen für´s Besteck und es sieht richtig süß aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Oh so cute! Lovely idea. Thank you for sharing at my link up. You are welcome to share again.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...