Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 19. März 2016

Blütengirlande

Frühling wird es bald,
aber wie ist es mit dem Frühlingswetter ?
Bei uns war heute wieder alles grau in grau mit  Nieselregen.
Ich habe heute morgen Fenster geputzt, aber dadurch wurde es auch nicht heller.
Ist auch egal, ich habe sowieso Fieber, Häkelfieber !Irgenwie erwischt mich das immer kurz vor Ostern.
Zum Glück habe ich neulich bei Stefanella das Material für eine gehäkelte Blütengirlande gewonnen.
Und heute bei dem trüben Wetter habe ich sie ins Küchenfenster gehängt.


Die Gardine habe ich aus einer alten Tischdecke genäht, und mit den kleinen , bunten
Blüten sieht es schon nach Frühling aus.


Richtig schön bunt ...


und die Osterhasen fühlen sich auch wohl.


Auf den Fotos sieht es schön frühlingshaft aus .


Vielen Dank liebe  Stefanella für den schönen Gewinn !
 Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, vielleicht können wir uns über Sonnenschein freuen.
Ich werde es mir nun gemütlich machen und häkeln.

Ohne mehr für heute




Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    ich freue mich mit dir über deinen schönen Gewinn.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke , liebe Elisabeth !
    Ich wünsche dir einen schönen Sonnag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Blütengirlande ist wirklich herrlich geworden. Vielleicht lockst du ja damit die Sonne hervor. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ... vielleicht mit Sonnenschein und Häkelnadel ,-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Your window looks so pretty and ready to let the sunshine in even on a dull day. Enjoy your crocheting, Sunday xx

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Käthe!
    Das hast du ja einen schönen Gewinn bekommen und die fertigen Blüten sehen so schön Frühlingshaft aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe, das ist mal eine andere Deko, sieht wunderschön aus und jetzt sollte sich der Frühling auch mal länger zeigen als nur zwei Tage - wenn es einem schon so schön gemacht wird.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das hübsch! ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Käthe, die Girlande ist wie gemacht für Dein Fenster! Sieht toll aus. LG & Dir auch einen schönen Sonntag! Nata

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, Käthe.
    Deine Girlanden sind so süß u. die einzelnen Blüten sind auch schnell gehäkelt. Ich finde nur das Vernähen immer so grässlich ;-).
    Einen schönen Sonntag.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönem Gewinn. Die Blütengirlande macht sich gut in Deinem Fenster und verbreitet doch ein bisschen Frühlingsstimmmung.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Käthe, was für eine tolle Idee, so eine Girlande mit Blüten quer durch die Küche zu hängen, die kann den ganzen Frühling hängen, weil sie sooo schöön ist . :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    wunderschön deine Blümchengirlande.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Käthe,
    hach wie herrlich dein Küchenfenster aussieht. Da lacht der Frühling wortwörtlich herein und heraus. Die Blümchengirlande ist super schön geworden, so wunderbar bunt und mit absoluter Gute-Laune-Garantie. Wunderschön! Bei mir am Küchenfenster hängen dank dir genähte Blümchen..lächel..Danke noch mal das du dir immer so viel Mühe mit deinen Anleitungen gibst. Du weißt ja ich bin und bleibe dein größter Fan.
    Drückerchen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    deine Blumengirlande ist super toll,vielleicht kommt der Frühling jetzt.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe Käthe,
    wenn der Frühling draußen noch auf sich warten läßt, dann hast Du ihn schon mal mit Deinen schönen Blümchen in die Küche geholt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,

    oh Du warst aber ein Glückspilz. Echt süß ist sie geworden, die Blümchengirlande. So kommt die Sonne sicher nächste Woche zurück.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Käthe, der Frühling wohnt bei Dir, so schön hast Du dekoriert. Das sieht wundervoll aus.
    glg Susanne
    Tausend Dank für Deinen lieben Besuch bei mir und für Deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  17. Die Girlande sieht so schön aus. ich glaube, ich suche mir meine Baumwollgarne zusammen und ich werde mir schnell noch welche häkeln...Ob ich das bis Ostern schaffe ???? Hoffentlich...
    Bei uns ist auch so dunkel, kalt und regnerisch...Schrecklich !!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine hübsche Idee - aber nicht nur die Girlande, auch das Upcycling deiner Tischdecke
    finde ich großartig . . . sieht so frisch und freundlich aus, da kann doch das Wetter machen was es will ;-)
    Mit einem lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...