Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern






Der Gott des Lichtes und des Lebens strahle leuchtend über uns.

Er lasse uns das Feuer der Liebe spüren
und wärme unsere Herzen mit seiner Lebensglut,
damit wir seine Güte erkennen und seine Barmherzigkeit,
die reichlich sind
für jeden von uns.

Er lasse uns aufstehen,
wenn Leid unser Leben lähmt,
und uns seine Stimmer hören,
wenn er ruft :                                                            
Der Gott des Lichtes und des Lebens strahle leuchtend über uns.

Er lasse uns das Feuer der Liebe spüren
und wärme unsere Herzen mit seiner Lebensglut,
damit wir seine Güte erkennen und seine Barmherzigkeit,
die reichlich sind
für jeden von uns.

Er lasse uns aufstehen,
wenn Leid unser Leben lähmt,
und uns seine Stimmer hören,
wenn er ruft :
Ich will, dass du lebst.

Das gewähre uns Gott,
der für uns Licht ist am Tag
und in der Nacht,
der Gott,
der das Leben liebt über alle Maßen !

Autor unbekannt

Ich wünsche euch allen frohe, gesegnete Osterfeiertage !

Ohne mehr für heute




Kommentare:

  1. Auch wir wünschen euch noch schöne Ostertage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hello Kathe,
    thank you for your comment on my blog; I replied to you by email, but it was returned to me:
    A message that you sent to the following recipient could not be delivered due to a permanent error. ** The remote server 212.227.17.5 responded with: ** gartenzaun4@gmx.de 554:For explanation visit http://postmaster.gmx.com/en/error-messages?ip=212.159.14.17&c=bip This message was created automatically by mail delivery software on the server avasout02.

    This was my email:

    Thank you :-),
    yes, I think Easter bread is very European.
    I hope you will enjoy the rest of Easter,
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe,
    ein feines Gedicht - ja, das möge Gott tun!
    Vielen Dank für die Osterkarte!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen, erholsamen Ostermontag!
    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    was ein wunderschönes Gedicht, es wärmt mir das Herz und spricht mir aus der Seele. Dankeschön!
    Ich wünsche dir noch einen großartigen Ostermontag
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,

    vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare, die Du mir hinterlässt - heute kann ich das endlich auch bei Dir tun!

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und eine gute Woche - ganz liebe Grüße und Umarmung

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Käthe, frohe Ostern gehabt zu haben :-) .
    Danke für das schöne Gedicht und die Bilder .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...