Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 24. März 2016

Plastik Ostereier Recycling, ein schnelles DIY kurz vor Ostern

In vier Tagen ist Ostern und ich meine, es wäre eben erst Weihnachten gewesen.
Vielleicht liegt es am Wetter, die Sonne scheint selten und es ist immer noch kalt.
Ich habe in meiner Oster Dekokiste noch eine große Tüte alte Plastik Ostereier gefunden.


Einige davon hänge ich in den Garten
und einige habe ich recycelt



Resteverwertung mit Deko aus meiner Bastelkiste


Mit Schleifen und Perlen...


mit Röschen


und Glitzersteinchen


 Alle Ostereier am Zweig in der Vase



 Schnell gemacht, das könnt ihr noch bis Ostern schaffen !
Hier könnt ihr euch meine Video Anleitung ansehen, wenn ich möchtet.





Ohne mehr für heute





Linked toMonica
RUMS
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    ich finde Deine Ostereier sind wirklich richtig schick geworden. Das basteln hat sich mehr wie gelohnt.
    Ich habe auch das Gefühl, das wir gerade erst Weihnachten hatten, deshalb fällt meine Osterdeko auch sehr mager aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Deine recycelten Euer sind sehr schön. Ich wünsche euch ein ruhiges Osterfest und hoffe, es geht Sina besser.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe, eine grandiose Idee,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,

    dein Post ist wunderschön.
    Er gefällt mir sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    eine tolle Idee...mit den hübschen Osterbestecktaschen...und auch deine Ostereier sehen ganz bezaubernd aus!Danke für die Anleitungen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    ganz toll sind die Ostereier geworden.Ich wünsche Dir ein tolles und schönes Osterfest.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch - was Du aus den alten Eiern gezaubert hast - ganz reizende Idee!
    Schönes Osterfest wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eier sehen echt süß aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage,
    viele bunte Eier und einen flinken Osterhasen.
    Sonnenschein und Vögelgezwitscher.
    Liebe Gäste und keine Bauchschmerzen
    vom guten Mittagessen und
    zu vielen Ostereier naschen.
    Lasst es Dir und Deiner Familie gut gehen.

    Die allerliebsten Ostergrüße
    von Jutta (Juppa)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Käthe,
    schön hast du die Eier geschmückt.
    Im Garten habe ich dieses Jahr keine Eier aufgehängt, ich weis auch nicht warum das so ist?
    Wahrscheinlich weil es lange so kalt war!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Käthe,
    Die bunten Eier sind gar nicht wiederzuerkennen. Schön hast du sie verschönert. Hab ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for sharing in my link up last week.
    A New party is now open.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...