Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 30. März 2016

Sina

Ich habe schön länger nichts mehr von unserer Sina geschrieben, das liegt ganz einfach daran, dass sie sich nicht fotografieren läßt .
Hier lag sie, trotz geöffneter Augen, in tiefem Schlummer und hat nicht bemerkt, das sie auf`s Bild kommt.


Die Woche vor Ostern und über die Feiertage  war sie krank.
Mandelentzündung, Husten, Durchfall usw.
Beim Spaziergang hat sie etwas gefressen. Sie schnupperte unter einem Busch und hat da etwas für sie Schmackhaftes gefunden. Vielleicht ein Giftköder. In letzter Zeit hat es hier einige Hunde erwischt.
Sina lag nur im Körbchen und wollte nicht trinken und fressen .


Vielleicht hat sie vom Sommer geträumt



oder von einem Scheibchen Wurst...



Dank der guten Medizin vom Tierarzt und dem Hustensaft vom Karlchen
geht es ihr inzwischen wieder gut.

Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Ich bin so froh zu lesen, dass es Sina wieder besser geht - unsere Gedanken waren oft bei euch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. liebe Käthe,
    das tut mir leid, die arme Sina!
    Gib ihr ein paar Streichler von mir, gut, dass es ihr wieder besser geht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    ist das nicht furchtbar, wenn der Hund so krank ist. Wir leiden mit unserer Shila dann immer mit.
    Weiterhin gute Besserung für Sina. Am Wochenende soll es ja gutes Wetter geben. Vielleicht könnt ihr es dann gemeinsam genießen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,

    ich träume mit Sina.
    Sina verrät uns ihre Träume nicht.
    Ich behalte meine Träume auch für mich.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    hoffentlich geht es Sina bald wieder gut.
    Wenn unsere Vierbeiner krank sind, leiden
    wir mit, oder?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    wir wünschen Sina von ganzem Herzen gute Besserung. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das sie sich gut erholt und den Frühling genießen kann.
    Vor solchen Giftködern habe ich auch immer Angst. Lotte inhaliert ja manches auch so schnell ein, das ich kaum reagieren kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    zum Glück geht es der kleinen Sina wieder besser!
    Ach, man leidet doch immer mit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    es ist schön zu lesen das es der kleine Sina wieder besser geht,man leidet doch immer mit mit.Vielen lieben Dank für deine liebe Osterkarte,ich habe mich wahnsinnig gefreut.

    knuddlige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Käthe, beim Spaziergang musst Du besonders aufpassen. Diese Blindheit bei unserem Hundl könnte auch davon kommen, dass sie was unrechtes (vergiftetes) erwischt hat!
    Recht gute Besserung und Bussi für den kleinen Patient
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    gute Besserung, für eure kleine Sina!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass der Sina wieder gut geht.
    Alles gute für euch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Käthe,
    ich freue mich, dass es Sina wieder besser geht. Auch bei meiner Kali zittere ich immer, dass sie keine vergiftete Maus erwischt.
    Alles Gute und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Käthe,
    ach du Schreck. Na dann ist ja gut, dass es Sina wieder besser geht. Das wird schon wieder.
    Alles Gute.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...