Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 13. April 2016

Es geht herzlich weiter...

Schon im Dezember habe ich bei Bine das tolle Leseherz bewundert.
Für mich  ( alte ) Leseratte , genau dasRichtige.
Deshalb habe ich mir schon zu Weihnachten ein Leseherz genäht.
Aus alten Bettwäsche Stoffen


Und in Käthes Nähstunde zeige ich dieses Leseherz


Bine hat es erfunden,
auf ihrem Blog könnt ihr euch das Schnittmuster herunterladen.
Und hier könnt ihr euch meine Anleitung ansehen



Noch ein paar Bilder


Ohne mehr für heute


Linked to Bine
Monica
Stoffreste Linkparty
Ellen





Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    das Leseherz ist wirklich wunderschön.
    Du kannst einfach alles so toll umsetzen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    ganz zauberhafte Leseherzen sind das geworden. So läßt sich doch wunderbar ein gutes Buch schmökern.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    Vielen Dank für die Anleitung! Ich möchte wirklich dieses Kissen zu nähen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    deine Leseherzen sehen toll aus. So schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Für deine Leseherzen hast du ja tolle Stoffe genommen, besonders das mit den Rosen gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das eine hübsche Idee!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    dein Herz ist wunderschön.....
    Ich glaub da muss ich mich auch mal rantrauen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Käthe, was für eine tolle Idee so ein Leseherz, deine haben eine Stoffkombination, richtig fein. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das Teil ist nicht nur praktisch sondern auch noch hübsch anzuschauen, liebe Käthe. Da kommt die bezaubernde alte Bettwäsche zu neuen Ehren.
    Ich habe so einen Ball, der ähnliche Dienste erfüllt. Nennt sich Leselotte und das Buch wird da noch zusätzlich in einen Umschlag gesteckt und mit Klettverschluss an den Ball angeheftet, damit es nicht verrutscht. Habe ich allerdings gekauft. Nur eine Umschlaghülle für größere, dickere Bücher habe ich dazu selber ergänzt. Fand ich damals sehr praktisch. Auch beim Lesen im Bett. Mittlerweile nutze ich es allerdings kaum noch, da ich (wegen meinem Augenproblem) fast nur noch mit dem E-Book-Reader lese.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...