Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 17. April 2016

FNSI und Taschenbaumler

Beim


habe ich einen Taschenbaumler genäht.
An fast allen meinen selbstgenähten Taschen hängt ein Taschenbaumler.
So auch an dieser Leinentasche vom letzten Sommer


Ich habe ihn mit getrocknetem Lavendel aus dem Garten befüllt.


Dieser Taschenbaumler kommt an die Schultertasche , die ich jetzt gerade nähe.
Habe ihn mit getrockneten Rosenblättern, auch aus demGarten, befüllt.








Und die nächsten Taschenbaumler sind schon in Planung.








Bei Wendy 
könnt ihr schauen, wer noch beim FNSI mitgemacht hat.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    dein schöner Post begleitet mich gleich in den Schlaf.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    bei dem Worten Taschenbaumler sind alle Sinne plötzlich hellwach. Ich liebe Taschenbaumler.
    Deine Taschenbaumler sind ganz zauberhaft geworden. Bisher kannte ich sie nur mit Watte befüllt. Aber Deine Idee finde ich viel schöner. Wenn ich nur an den Duft denke, denn sie verströmen :-).
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Taschenbaumlers,it looks great on the blue bag.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,

    dein Taschenbaumler sieht niedlich aus...und der schöne Rosenstoff kommt mir bekannt vor, denn den gibt es auch in meinem Repertoire der Stoffe;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    das ist wieder eine ganz tolle Idee. Vor allen dingen, gefüllt
    mit diesen herrlichen Düften. Gefällt mir sehr!
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    duftende Taschenbaumler, was für eine schöne Idee!
    Das muss ich mir merken...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...