Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 3. April 2016

FNwF und endlich wird meine Upcyling Shabby Chic Pinnwand fertig

Am Freitag hatte Cheryll wieder zum
eingeladen.
Das war eine gute Gelegenheit für mich, endlich meine Shabby Chic Pinnwand für meine to do Liste fertig zu stellen.


Wieder eines von meinen Upcycling Projekten, die ich so liebe.


Ich habe die Pinnwand aus einer alten Tischdecke genäht / gebastelt.
Dazu etwas alte Spitze kombiniert,
Reste vom Schafwoll Thermovlies und einem alten Karton.
Mit Schleife...


...einem Jojo mit Knopf auf einem gehäkeltem Deckchen...


...einem kleinen Kissen für die Pinn`s ...


...und Platz nur für eine kleine to do Liste ( auch ganz praktisch !)


Dafür Platz für meine Zettelsammlung und Stifte


Und weil mir die Pinnwand so gut gefällt noch mal Bilder





Danke Cheryll für die Einladung !
Die Pinnwand wäre immer noch nicht fertig, wenn es nicht wieder die FNwF gegeben hätte.
 
Hier gibt es noch meine Video Anleitung für alle, die sich auch eine Pinnwand machen möchten



Wenn ihr sehen möchtet was die anderen Ladies gezaubert haben, kommt mit zu Cheryll
 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Ohne mehr für heute






Kommentare:

  1. Love your shabby chic wall, looks great !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    Deine Pinwand ist wunderschön geworden. So findet auch die Zettelwirtschaft stilvoll ihren Platz.
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    du bist eine Künstlerin.
    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe käthe,toll deine pinnwand, sieht richtig edel aus, da mag man ja gar nicht rein pinnen ;-). auch die kante drumrum ist zuckersüß, ich hatte von dieser borte 2 meter in weiß, leider ist sie alle... deine pinnwand erinnert mich an drsn... vielen dank für die inspiration. ich wünsche dir noch einen schönen sonntag, liebe grüße mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    wunderschöne Sachen hast du wieder genäht. Die Osterei- Tasche ist sehr dekorativ und auch praktisch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Käthe,
    ja wunderbar, deine Pinnwand sieht total schick aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Käthe,
    erst heute komme ich zu dir,Entschuldigung.
    Sooo schön wie der Frühling auch ist, so flott legt
    er mich einfach um ;o)
    Nun geht's aber schon...drum bin ich hier.
    Vielen lieben Dank für deine Besuche auf meinen Blog und den lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dankeschön dafür !!
    Bewundere gerade zwei Dinge ;o)
    Das Ei als Bestecktasche zu verwandeln finde ich großartig !
    Tolle Idee..
    Dankeschönfür die Idee und auch die Anleitung !
    Deine Pinnwand ist so Romantisch und sooo schön!
    Eine traumhaft schönes Werk das wie ein Bild wirkt..
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Moin Käthe,
    so so wundervoll deine Pinnwand! Vielen Dank für dein Video, ich glaub ich mache mir auch eine! Alles am richtigen Platz!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,

    und wieder so ein WOW-Effekt! Eine total romantische Pinnwand!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...