Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 1. April 2016

Häkeldeckchen upcycling / Shabby Chic Topflappen

In meinem Bestand habe ich zwei alte gehäkelte Deckchen gefunden, die ich nicht mehr auflege. Aber wegwerfen wollte ich sie auch nicht.Und da ich zufällig auch noch einen Rest weißes Baumwollgarn hatte, habe ich alles zu Shabby Chic Topflappen verarbeitet .


Die Topflappen wandern jetzt in die Küche...


...und ich wandere in`s Nähzimmer und plane den heutigen Abend.
Denn es ist wieder Zeit für

von  Cheryll    organisiert.


Ohne mehr für heute

Linked to

Kommentare:

  1. Oh liebe Käthe, die wären mir zum Benutzen viel zu schade. Wie zarte Rosen sehen die Mitten aus, ganz mein Geschmack.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    deine Topflappen sind sehr schön geworden.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    nun hast du wunderschöne Topflappen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe, dir strahlen ja förmlich diese Topflappen , die Farben kommen so gut zur Geltung, toll gemacht. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    die Topflappen sind wunderschön und sie gefallen mir sehr. Die würde ich sofort nehmen. Heute Abend Friends night with Friends kann doch jeder teilnehmen oder muss man sich dazu anmelden?

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe, was für eine wunderbare Idee! Zum Wegschmeissen wären sie wirklich zu schade gewesen. Ich wünsche dir viel Spass beim Nähen heute Abend.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    die Topflappen sind ganz zauberhaft. Und wieder einmal mehr bewundere ich, was Du für eine Expertin für das Upcyling bist.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine wundervolle Idee liebe Käthe und dazu sehen sie fantastisch aus.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    traumhaft schön sind deine neuen Topflappen, da werde ich glatt neidisch. Bildschön!!!!!!!
    Grüß dich ganz lieb und wünsche dir heute Abend viel Spaß beim Nähen!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    die Idee ist gut. sie sehen so toll
    aus. Man muss sie in den Vordergrund bringen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Käthe,
    die sind einfach toll geworden, so eine zauberhafte Idee. Ein Schmuckstück für jede Küche!
    ein sonniges Wochenende wünsch ich Dir und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...