Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 8. April 2016

Herzlich geht es, wie immer...

Wäre so ein Busch im Garten nicht schön ?
Mit gehäkelten Herzen die am Baum wachsen ?


Ich hätte nichts dagegen, dann würde ich jeden Tag ernten...
Aber leider haben wir solche Büsche nicht
und deshalb habe ich die kleinen Herz Untersetzer selber gehäkelt.


Jede Menge Reste verarbeitet,
mit blau...


mit rosa


...mit rot...


mit gelb


...mit weiß...


Die Herzen habe kürzlich bei Nata
gesehen, und die  Häkelschrift gibt es hier
 http://luncinettodicristina.blogspot.de/2016/01/sottobicchiere-cuore.html

Nun hoffe ich auf sonnige Tage, dann kommen die kleinen Untersetzer auf den Gartentisch.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende !
Ohne mehr für heute
Linked to Sandra
Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Ganz reizend!
    Schönes WE
    wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    deine Häkelarbeiten sind ein Gedicht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, was für wunderschöööne Herzen du gehäkelt hast und die jeden Tag zu ernten ist eine tolle Idee. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Käthe,
    bei so viel Herzblut kann das Wetter ja nur gut werden..lächel..
    eine so hübsche Idee und du hast es in allen Farben des Frühlings gleich umgesetzt. Gefällt mir wieder mal super gut. Ich wünsche dir ein wunderbares und erholsames Wochenende!
    Drück dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    solche Büsche würden mir auch sehr gut gefallen.
    Du bist wieder sehr fleissig gewesen. Die kleinen
    Untersetzer sehen allerliebst aus
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Käthe,
    das wär doch mal was - ganz zauberhaft sind Deine Untersetzer geworden.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    deine Herzen finde ich wundeschön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Lovely collection of happy hearts !!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    die Herzchen sehen total süß aus. Die sehen bestimmt sehr hübsch auf dem Gartentisch aus. Ich hoffe auf ein sonniges Wochenende. Bei uns regnet es und es ist kalt geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, an häkelherzen habe ich mich auch schon versucht, aber ganz so toll sahen sie nicht aus, ich hatte eine blöde häkelschrift, man konnte kaum erkennen das es herzen sein soll, oder ich häkel zu fest, jedenfalls war ich nicht so begeostert.
    darum freue ich mich um so meht über deine herzen inkl. anleitung, da werde ich demnächst gleich mal ein paar herzen häkeln. vielen dank fürs zeigen :). ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  11. Du bist auch immer auf dem Stand und hast Ideen toll die Herzen auf dem Baum ein Hingucker
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Käthe,
    ich hatte auch schon mal Topflappen in einen Baum gehängt und Wollknäuel...er hat sich nicht inspirieren lassen, keine Chance. Bleiben wir beim Selbermachen, Deine Herzen sind hübsch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Käthe,
    so schöne Herzen....da bin ich sehr froh, dass ich nicht häkeln kann, sonst würde ich nur noch herumsitzen und all das nachmachen ;)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Käthe,
    beim Anblick der schönen Herzen..... da schlägt mein Herz gleich höher....stecke ich doch gerade im Häkelvirus fest! :-)
    Danke für den Link!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...