Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 15. April 2016

Heute regnet es...

Seit den frühen Morgenstunden regnet es.
Deshalb bin ich heute früh nicht im Garten, sondern mache es mir gleich mit meiner Nähmaschine und einer Tasse Tee gemütlich.
Zuvor möchte ich euch einige Fotos zeigen, die ich Anfang der Woche bei strahlendem Sonnenschein gemacht habe
Hier eine schöne Mahonie


Darüber freuen sich die Bienen











Das Foto hat sich rein geschummelt


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ohne mehr für heute
Linked to
Today`Flowers
friday-photo-journal
photo-friday
skywatch-friday
floral Friday Fotos
Fun Friday Favorites







Kommentare:

  1. Beautiful photos! I wish you a lot of sunshine - but the rain makes the spring, nicht wahr!

    AntwortenLöschen
  2. beautiful and interesting flowers!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    immer wieder aufs Neue erfreue ich mich an deinem Header.
    Bei uns ist es auch trüb und regnerisch.
    Deine Blumenfotos sind wunderschön. Da merkt man,
    dass es doch Frühling ist.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    schöne Blumenfotos hast Du! Hier regnet es auch ständig und das soll bis Montag so weitergehen :( Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    hier scheint die Sonne, und ich schicke Strahlen zu dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    Fotos sind wunderbar.
    Und wir haben solche Wetter auch heute... Es regnet.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Käthe,
    Dir auch ein schönes Wochenende - egal welches Wetter!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    ja das Wetter ist wirklich typisch für den April. Auch bei uns war es heute sehr durchwachsen, den Regen habe ich zum Nähen und Putzen genutzt und wie die Sonne raus kam mal ein bissel zum spazieren. Ich schlafe im Moment nicht so gut, du kennst das ja...seufz..
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos of some beautiful flowers !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Bei uns sind die Kätzchen noch gar nicht so weit. Ich habe das Gefühl das es immer kälter wird und heute hat es nur geregnet. Hoffentlich kommt bald die Sonne wieder. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Such pretty flowers! We are having a bit of rain here too.

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Nice collection of beautiful photos. I enjoyed your post very much. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic photos, and thank you so much for sharing them with Today's Flowers. My brother-in-law who has been visiting for two weeks has just returned to Germany, and he said that the weather was not going to be so good. I hope it clears up for you very soon :)

    AntwortenLöschen
  14. Lovely shots, Käthe!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme. I look forward to your contribution this week.

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...