Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 27. April 2016

KSW 17 Blick durch das Schlüsselloch

Ich unterbreche  kurz meine Blogpause für den Blick durch das Schlüsselloch zur


Von  Anna
kam ein ganz entzückender Stoff, auf dessen Verarbeitung ich mich sehr freue.

Und schon bin ich wieder weg...


Linked to Anna

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    ich freue mich mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisbeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Tasche!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    bin gespannt, was daraus entsteht.
    Weiterhin eine angenehme Pause.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe! Die Tasche ist wunderhübsch!! Eine sehr gelungene Stoffkombination!!

    Ich bin wirklich schon gespannt, was du aus dem Stöffchen zauberst!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Käthe,
    den 11. Mai muss ich mir merken um nachzuschauen, was aus dem Stoff gezaubert wurde!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mit den beiden Blümchen macht er sich richtig gut der Stoff :-). Bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    die Tasche ist so schön geworden, absolut gelungen!
    Auch ich bin gespannt was du demnächst so alles zauberst.
    Ich habe deinen Rat befolgt und in letzter Zeit auch wieder ein wenig genäht. Was ich so alles gemacht habe, zeige ich vielleicht demnächst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt!
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,

    heute schicke ich Dir ganz liebe Grüße - geht es Dir gut????

    Herzliche Umarmung
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es ja auch sehr spannend :) ich freu mich schon auf das Ergebnis!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Dein Teaser macht mich neugierig.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...