Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 20. April 2016

Schultertasche für den spontanen, kleinen Einkauf



In meiner Nähstunde zeige ich eine Miniserie aus drei Teilen.
Teil I   Taschenbaumler
Teil II  Schultertasche
Teil III Blume

Die Schultertasche habe ich mir  für den spontanen, kleinen Einkauf, genäht.
Ich habe sie leicht angeschrägt zugeschnitten, so dass sie nach unten etwas breiter wird.


Passend zum duftenden Taschenbaumler


Wie die Tasche genäht wird, könnt ihr hier sehen



Ohne mehr für heute


Linked to Monica
Evelyn
nix-plastix-linkparty
AWS

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Käthe!
    Deine Tasche ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Libe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. The bag looks beautiful Kate !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    ich freue mich über deine wunderschöne Tasche.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ich glaube mir ist dein Taschenbaumler entwischt..lach..Da du aber so eine schmuckes Dreierlei kreiert hast bin ich ja nicht wirklich zu spät..lächel..
    Eine tolle Idee und wieder verlockt sie mich zum nachmachen. Ich finde es immer so klasse das du uns mit deinen Anleitungen verwöhnst. Vielen, lieben Dank!
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    Dein Stoffbeutel ist zauberhaft geworden. Solche Stoffbeutel werden ja eh noch mehr in den Fokus rücken. Die Einkaufsläden schwören den Plastiktüten ab und das ist auch gut so.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Käthe,
    seit es fast keine Plastiktüten mehr umsonst gibt, habe ich überall Taschen deponiert. Im Flur, im Auto, im Büro... Und eine ganz leichte ist schon immer in der Handtasche.
    Deine Stofftasche schaut super aus und kommt bestimmt ganz oft zum Einsatz.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    der Beutel ist wunderschön. Den muss man ja
    zeigen. Das Einkaufen macht noch mehr Spaß.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...