Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 15. Mai 2016

Bonbons aus Stoffresten genäht...



...haben keine Kalorien !
Ich habe ( mal wieder ) meine Stoffreste und Stoffrestchen sortiert.
Dabei hatte ich eine Idee zur Resteverwertung.
Bonbons nähen


Ich habe mein schönes Glas befüllt ...




Und  meine Etagere  bestückt


In meiner Nähstunde könnt ihr euch anschauen, wie ich die Bonbons genäht habe


Ich wünsche euch  frohe Pfingsten !
Die Pfingstrosen blühen noch nicht, aber der schöne Flieder


Aber ich habe noch einen Strauß Pfingstrosen vom letzen Jahr


Ohne mehr für heute


Linked to
Nicci
stoffreste Linkparty

Kommentare:

  1. Eine schöne Deko hast du gezaubert...!

    ….wünsche dir, Frohe Pfingsten !
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    das ist dir gut gelungen.
    Es sieht wunderschön aus.

    Frohe Pfingsten wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Bonbons mitsamt Video sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe,
    ich hab' gleich mal etwas nachgelesen und sehe, dass Du zur Zeit auch lieber im Wald als am PC bist. Da geht es Dir wohl wie mir...
    Die Bonbons sind toll und eine tolle Idee zur Resteverwertung.
    Der Flieder ist bei Dir schon in voller Pracht und duftet bestimmt total gut. Hier ist er gerade mal so 8-10 cm und riechen kann man noch nichts, aber wenn denn nun endlich die Sonne kommen soll, dann wird das bestimmt ein Explosion an Farbe und Duft geben. Meist zum Geburtstag der Tochter - und der ist erst über nächste Woche.
    LG und hab morgen einen schönen Pfingsmontag
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    das sind aber mal sehr kalorienarme Bonbons. Da nehme ich mir doch gerne eins ;-).
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    deine Bonbons sehen toll aus. Ich muss auch mal wieder kleine Süßigkeiten häkeln. Die Pfingstrosen blühen bei uns auch noch nicht.
    Liebe Pfingstgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee, Bonbons zu nähen:) Zauberhaft sind sie geworden. Schönen Pfingstmontag wünsch ich dir noch... LG Kirsten
    PS: Wenn du im Herbst in Kiel bist, berichte doch mal drüber.

    AntwortenLöschen
  8. Süss sieht das aus, liebe Käthe.
    Sogar kleine Röschen hast Du drauf genäht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe, Deine Bonbons sind klasse. Danke für`s zeigen ♥
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja niedlich aus!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    Deine figurfreundlichen Naschereien machen mir Spaß. Und hübsch anzusehen sind die Bonbon im Glas allemal - schöne Deko. Genieße den Flieder in Blüte.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Moin Käthe,
    tolle Idee deine Bonbons! Die sehen wirklich niedlich aus.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Käthe,
    im wahrsten Sinne des Wortes, diese Bon-bons sind eine Spezialität des Hauses und sehr dekorativ!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Solche Bonbons lasse ich mir gefallen, schön zum Ansehen, aber kein Hüftgold, herrlich.
    Eine süße Idee.
    Und Pfingstrosen blühen bei uns schon, sind aber fast schon alle wieder verwelkt.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...