Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 6. Mai 2016

Immer noch in der Blog Pause, mit meiner schönen Reisetasche bin ich unterwegs...

Ich mache noch Blog Pause.
Mit meiner schönen Reisetasche bin ich unterwegs


und  bei dem wunderschönen Wetter fast den ganzen Tag draußen in der Natur.



Hier zum Fluß wandere ich gerne


Setzt euch mit mir auf die Bank


und genießt die Stille, nur unterbrochen vom Vogelkonzert.



" Entscheunigen " heißt das Zauberwort !


Und so drehe ich zur Zeit kaum Blogrunden, sondern drehe  meine Runden im Wald .







Hier könnt ihr euch die Videoanleitung zu meiner Tasche ansehen


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ohne mehr für heute


Linked to
tt-taschenundtaeschchen

Kommentare:

  1. Genieße Deine Blogpause!
    Grüßle Crissi🙋😟

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    ich wünsche dir weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dass du deine Blogpause so geniessen kannst. Lass es dir weiterhin gut gehn und die Reisetasche ist ein toller Hingucker! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    diese "Entschleunigung " sei dir gegönnt.
    Ich habe mit dir in Gedanken auf der Bank
    gesessen. Da kann - nein muss - man entspannen.
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    deine Reisetasche sieht fantastisch aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Spaziergängen. Ein wunderschönes lauschiges Plätzchen hast du am Fluss gefunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    deine Reisetasche ist der Hammer,ein super Teil.Ja ich bin jetzt auch immer viel draußen und Du hast Dir auch ein tolles Plätzchen ausgesucht,wunderschön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach Käthe, war das schön! Danke!
    Gut, dass Du was für Deine Seele machst!!!!!!!!!!!

    Umarmung und liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Käthe,
    wie gut das dort eine Bank steht, ein wunderbarer Ort um abzuschalten und herrliches Vogelgezwitscher!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...