Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 19. Mai 2016

Noch mehr Stoffbonbons

Ich habe noch weitere Stoffreste zu Bonbons vernäht.
Und zwar Stoffreste von 20 x 25 cm.




Bonbons als Betthupfel für das Kopfkissen , mit getrocknetem Lavendel aus dem Garten befüllt .

Befüllt mit Getrockneten Rosenblütenblättern, ebenfalls aus unserem Garten,
als Geschenkidee oder Duft für den Wäscheschrank


Oder als Duftkissen für den Wäscheschrank



Für die Weihnachtsdeko, befüllt mit Bastelwatte, Zimtstückchen, Nelken und Anis


Zum Kindergeburtstag mit einem Gutschein versehen oder einfach mal etwas zusätzliches Taschengeld mit einem Bonbon überreichen


Noch mal ganz in rosa mit Engeln


Oder prall mit Watte befüllt, als Nadelkissen

Ich habe die Betthupferl schon im Schlaf - und Gästezimmer verteilt,
und meine Geschenkekiste wieder etwas aufgefüllt.

In meiner Nähstunde könnt ihr euch die Videoanleitung ansehen



Ohne mehr für heute

Linked to
Monica
Jacqueline
AWS
meertjes-stuff.blogsp
RUMS

Kommentare:

  1. Thank you for sharing at my link party, Have a Nice week end.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine (im wahrsten Sinne des Wortes) süße Idee! Total hübsch ♥ und dazu noch so vielseitig einsetzbar. Ganz klasse, liebe Käthe! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe, was für eine tolle Idee und die sind so schön anzuschauen, klasse :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Käthe,
    wieder mal eine wundervolle Idee, Danke dafür ich werde bestimmt welche nacharbeiten.
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  5. liebe Käthe,
    wow sind die alle schön!
    Eine wunderbare Geschenkidee!
    Ich bin begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    was für eine nette Idee!
    Eins hübscher als das andere. Da fällt es mir richtig schwer mich für eins zu entscheiden *immer wieder von neuem die Bonbons betracht*.
    Wir fahren morgen fort. Ob auf meinem Kissen wohl auch so eine schöne Überraschung liegen wird?????

    Ich wünsche dir ein besonders schönes Wochenende!


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for another great idea and video !!

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...