Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 27. Mai 2016

Nur Freutage : Mia Sophie wurde eine Amelie

Es sind immer Freudentage, wenn Kinder geboren werden.
Und wenn Baby und Eltern wohlauf sind
und das Baby noch dazu ein Enkelkind ist
dann ist die Freude übergroß.
Wir alle freuen uns über Amelie ( die so lange Mia Sophie werden sollte )
Im Krankenhaus ...


...und inzwischen zu Hause


Ich hatte ihr zur Begrüßung eine Decke gehäkelt


Das Häkelmuster findet ihr hier

Unsere Glückwünsche gehen an die glücklichen Eltern Michael und Vanessa

 geburt-0028.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Die junge Mutter war so tapfer und kümmert sich so liebevoll um die Kleine,
der Papa versorgt Haushalt und Hund. Hut ab !

Ohne mehr für heute


Linked to Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    ich freue mich mit dir und deinen Lieben über die
    Geburt von Amelie.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur wunderhübschen kleinen Enkeltochter! Einen schöneren Grund, sich zu freuen, gibt es wirklich nicht :-)
    Alles Liebe!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    ich gratuliere euch und den jungen Eltern ganz herzlich zur Geburt der kleinen Amelie.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ganz herzlichen Gllückwunsch euch zu diesem freudigem Ereignis. Mensch, sind das schöne Bilder. Der kleine Engel schläft so friedlich und ist völlig entspannt im hier und jetzt.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger!Deine gehäkelte Decke sieht sehr hübsch aus.
    Sonniges WE wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch den Eltern, Großeltern und wünsche Amelie einen wundervollen Start ins Leben.
    Liebe Grüße
    Iris, die hier oft still mitliest.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Enkeltochter. Esist soetwas Schönes ein Enkelkind zu haben und Oma zu sein. Unser Kleiner ist jetzt schon 5 Wochen alt und es ist so schön.

    Liebe Grüße
    Marita






    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Oma und alles Gute den Eltern. Du hast Recht - wenn Kinder geboren werden ist es etwas ganz besonderes, etwas was man nie vergisst, egal was kommt. Noch viel Freude mit der kleinen Amelie.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Käthe, herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, wunderschööön ist sie . Schön das du sie benähen und behäkeln kannst. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Käthe,
    herzlichen Glückwunsch zur OMA.
    Für Mutter und Kind auch viel Sonnenschein und Gesundheit. Ein ganz herziges Baby.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch der lieben Omi zum Enkelkind Amelie.Ein schöner Name.Deine Decke ist wunderschön...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

    Ja, das ist eine riesengroße Freude, wenn sie endlich da sind und Mutter und Kind wohlauf sind.

    Nimm ein Kind an die Hand
    Und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die noch ein Weilchen da bleibt und die süße Maus betrachtet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschön - dieses kleine Gedicht - und wie wahr!
      lG Gerti

      Löschen
  14. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch.
    Für die Eltern und die kleine Amelie alles Liebe und Gute.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an die stolze Großmutter!
    Deine Willkommensdecke ist wunderschön.
    Alles gute für Eure Familie!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Käthe,

    ganz, ganz herzliche Glück- und Segenswünsche für die Eltern, Großeltern, das Kind und alle, die dazu beitragen, dass dieses kleine Menschenkind groß werden kann!
    Gottes Segen für Euch alle!

    Als Du von der Decke geschrieben hast, kamen mir echt ein paar Tränen, denn meine Mutter hat mir damals zur Geburt meines Sohnes auch eine Decke gehäkelt, die ist wunderschön und es gibt sie noch!
    Ich habe damit immer den Kinderwagen "aufgehübscht" und ihn auch damit in der Wiege zugedeckt......

    Ich drück Dich ganz herzlich Oma

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  17. liebe Käthe,
    herzlichen Glückwunsch an die Oma!
    Alles Liebe für die Eltern und die kleine Amelie!
    Eine wunderschöne Kuscheldecke hast Du gehäkelt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Käthe, ich freue mich sehr für Dich.
    Alles Liebe für die ELtern, die kleine Amelie und für Dich als Grossmama.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Käthe,
    herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen der kleinen Amelie! Mit den Namen ist das immer so eine Sache wenn man sie schon so lange im Voraus weiß. Wir hatten uns vor Jahren mit Freunden auf eine Johanna gefreut, die dann eine Annika wurde...
    Aber egal, Hauptsache gesund!
    LG und einen netten Abend wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleine Amelie und Gratulation an die frisch gebackenen Eltern und Dir als Großmutter! Sie ist eine kritische, das sieht man ;)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zum familiennachwuchs liebe käthe, super süß die kleine. eine häkeldecke als geschenk finde ich eine ganz wunderbare idee, dass ist etwas ganz persönliches, da hat die kleine sehr lange etwas davon. ich wünsche euch viel spaß und freunde mit dem kleinen schatz. liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebste Käthe,
    ja da habe ich doch glatt euren Nachwuchs verpasste. Ein wunderhübsches Mädchen! Ich gratuliere den Eltern und dir von ganzem Herzen. Der jungen Dame wünsche ich ein gesegnetes und fantastisches Leben!
    Die Decke passt hervorragend zu ihr, du weißt ja ich liebe solch persönliche Geschenke die mit ganz viel Liebe gemacht sind. Lass dich mal kräftig drücken!!!
    Deine Sandra
    PS: Die Bonbons sind ja klasse habe ich gerade auch entdeckt...die ruft doch gleich mein Hänsel das er welche nähen möchte..kicher..

    AntwortenLöschen
  23. Zwar spät!
    Liebe Käthe, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.Es ist soooo schön Oma zu sein. Vieles darf man, was man als Mama nicht gemacht hat! Lach!
    Ich wünsche der ganzen Familie recht viel Freude mit der kleinen Enkelin und Tochter.
    Die Decke sieht ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin heute bei Sandra Puppenhexe über deinen Blog gestolpert und habe ihn mir gleich abonniert. Glückwünsche an die Familie für euren kleinen Engel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...