Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 15. Juni 2016

Amelies Wickelunterlage to go

Heute gibt es ja viele " to go " Angebote .
Ich habe eine " Baby Wickelunterlage to go " genäht.


Immer wenn Amelie mit Mama und Papa Besuche macht, fehlte eine Wickelunterlage.
Auf die Dauer auf dem Wohnzimmertisch auf einer Wolldecke ist auch nur ein Behelf.
So kam ich auf die Idee eine Wickelunterlage zu nähen, eine Wickelunterlage to go, die nicht so dick ist, aber trotzdem weich und die leicht zu reinigen ist, weil ich weil ich auf der Vorderseite einen Streifen laminierte Baumwolle eingenäht habe. Ich habe wieder mal nur Stoffreste vernäht.
Die Unterlage läßt sich platzsparend zusammen falten und kann ganz einfach überall hin mitgenommen werden.


Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe auch etwas " Getüddel " mit verarbeitet


Amelie

gefällt die Unterlage


Ich hoffe, euch auch.


In " Käthes Nähstunde " könnt ihr die Anleitung sehen, wenn ihr möchtet




Ohne mehr für heute

Linked to
Monica
Stoffreste Linkparty
 Lieblingsstueck4me
AWS 
Nici

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Wickelunterlage mit der kleinen Maus drauf!
    Ich hatte auch eine für meine Enkelkinder genäht, das erleichtert doch einiges.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie geworden, die Wickelunterlage....schade, dass wir keine Wickelkinder mehr haben ;) Aber Schwangere im Umkreis freuen sich bestimmt auch über so ein Geschenk :)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    die Unterlage gefällt mir sehr gut.
    Und Amelie freut sich darüber.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, was für eine schöne Idee, und so eine bezaubernde Unterlage. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    eine wirklich tolle und praktische Sache - die Wickelunterlage to go ;-))). Schön schaut sie auch noch aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    du bist wirklich uglaublich. Das ist eine Idee die gefallen muss. Mir gefällt die tolle Unterlage auch.
    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    die Wickelunterlage ist sehr schön geworden. Das "Getüddel", wie du es nennst, sieht richtig niedlich aus. Jetzt kann Amelie ganz viele Besuche machen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    so eine Wickelunterlage ist wirklich praktisch und deine ist einfach allerliebst geworden! Passt ganz wundervoll zu der süssen, kleinen Amelie!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Käthe,
    was du immer für großartige Ideen hast und sie auch stets so tatkräftig und vor allem schön umsetzt. Die Wickelauflage to go ist klasse. Sieht super aus und ist zudem auch noch so praktisch.
    Superdupergut..lächel..
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Käthe, also die Ideen gehen Dir auch nicht aus! Toll hast Du sie umgesetzt.
    Gemütliches WE wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Käthe,
    das Gedüddel macht es doch erst richtig schön und die kleine Amelie ist ja so süß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...