Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 25. Juni 2016

KSW 18 Teaser

Ich bin spät drann mit meinem Teaser zur KSW 18.
 
Ich habe mich immer vor diesem Post gedrückt, weil ich keine Verwertungs Idee für das Stöffchen hatte.


" Hatte " wohlgemerkt, denn in der schlaflosen vergangenen Nacht, kamen mir gleich mehrere Ideen.
Nun habe ich schon angefangen zu schnippeln, Grundidee steht, aber was ich letztlich nähe, weiß ich selber noch nicht...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für alle lieben Kommentare !
Bevor ich im Nähzimmer verschwinde, husche ich noch schnell mal zur piepselwerkstatt
Ohne mehr für heute

Linked to piepselwerkstatt

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    ich bin gespannt auf dein Werk.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bochum
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, ich bin auch sehr gespannt auf dein Ergebnis! Mir fiel es auch ganz schwer, eine Idee zur Verarbeitung des Stoffes zu finden, aber das macht das Spiel nur umso lustiger :)
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf dein Ergebnis am 12.7.
    Tina

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...