Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 15. Juli 2016

Bezüge für Polster Gartenstühle - Gartenbank

Bis jetzt hatten wir noch kein richtiges Sommerwetter, aber falls der Sommer noch kommt,
möchte ich vorbereitet sein.
Möglicherweise kann man ja doch noch mal auf der Terrasse sitzen...
Ich hatte noch vier alte verblichene Polster für unsere " Notfall Gartenstühle ".
Zufällig habe ich diesen outdoor-boot-moebelstoff-solar-uni-türkis
entdeckt und daraus dann neue Bezüge genäht.


Ich habe sie alle mit einem verdecktem Reißverschlussauf der Rückseite genäht.


Auf der Bank machen sie sich auch gut, aber ich habe noch einen Rest von dem schönen türkis farbenem Stoff, da werdeich noch ein langes Polster für die Bank nähen.


Vielleicht nehme ich die kleinen Polster dann für die Rückenlehne, aber ohne Bänder wird das wohl nicht halten.


Ich habe eine Anleitung gemacht , für die Nähanfänger


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. The covers look great love the colour you have chosen so fresh :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    das ist einladend und gemütlich.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe, richtig frisch und sommerlich sind Deine türkisfarbenen Kissen. Eine ganz tolle Farbe ist das auf der weissen Bank.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Käthe,
    wow sieht das herrlich sommerlich frisch aus. Das türkis auf der weißen Bank kommt hervorragend zur Geltung. Eine tolle Idee, ich müsste ja eigentlich auch mal neue machen..grübel..vielleicht mit ein bissel schnickschnack..lach..ich sehe es kommen und pimp dein Kissen wieder..kicher..das kennst du ja schon.
    Lass dich umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Käthe,
    eine tolle Farbe hast Du ausgesucht - da kommt der Sommer jetzt ganz bestimmt!
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,

    der Sommer kommt...sobald die Sonne deine Sitzkissen erblickt...
    Eine super tolle Farbe !

    Toll gemacht..

    Viele liebe Grüße
    Swaani


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    dann genieße mal den restlichen Sommer mit den tollen neuen Sitzkissen. Die Farbe ist klasse.
    Aber auch die Bank ist wunderschön.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...