Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 4. Juli 2016

Blumenampel, gehäkelt

Neulich habe ich bei Yvonne so süße kleine gehäkelte Blumenampeln gesehen.
Und bei dem sommerlichen Herbstwetter habe ich mir gleich die Häkelnadel geschnappt ,
Garnreste gesucht und meiner Kreativität freien Lauf gelassen.


 Ich habe unten noch eine Quaste angenäht
und alles mit Röschen und Schleifen verziert.
Das kleine Marmeladenglas habe ich mit getrockneten Rosenblättern befüllt.


Die Häkelanleitung gibt es bei Bea 

Ohne mehr für heute

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    das ist sehr schön geworden.
    Deine Mühe war nicht umsonst.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    die Ampeln wollte ich auch schon längst gemacht haben, aber irgendwie aus noch nicht geschafft.
    Mit dem Quast ist es aber auch eine wunderschöne Idee
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe.
    ohhhh wie romantisch ist sie geworden, deine Hängeampel!
    Gell, es macht Spaß die kleinen Dinger zu häkeln!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbchen sind nicht nur allerleibst anzusehn, sondern sie sind auch noch praktisch. Sie gefallen mir sehr! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süß! Die Quaste finde ich total super, und die niedliche Röschen-Verzierung paßt auch hervorragend. Toll! Herzliche Grüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenampel ist wunderschön geworden. Sehr schön finde ich auch die Quaste.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Käthe,
    wunderschön sind Deine Blumenampeln geworden - so romantisch! Ich habe sie bei Yvonne schon bewundert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Käthe,
    oh ich kann dich so gut verstehen, als ich die schmucken Blumenampeln bei Yvonne gesehen hatte juckte es mich auch sofort in den Fingern. Doch noch braucht es Sopherl noch meine ganze Aufmerksamkeit..lach..
    Deine ist ganz besonders schön, mit den Röschen. Herrlich und genau mein Ding.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Käthe,
    die Blumenampel sieht sehr schön aus und sehr romantisch und mit den Rosen finde ich es besonders toll.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Käthe,
    ganz zauberhaft und noch ein wenig nostalgisch, so sieht deine Hängeampel aus - ich liebe sie!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    diese kleinen Blumenampeln sind richtig süß und sooo romantisch.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumenampel ist ja so niedlich,die Anleitung werde ich mir mal holen! Danke!
    Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...