Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 3. Juli 2016

Gestickt

Bei dem Regenwetter in der vergangenen Woche,
habe ich mich mal wieder mit meiner Stickmaschine beschäftigt.
Ich besitze sie seit Oktober 2015, habe sie aber kaum benutzt.
Einen Mug Rug habe ich mir genäht



Das Freebie für den Muffin gibt es bei Sabine
Und für mein kleines Küchentablett habe ich eine neue Auflage genäht


Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die Stickdatei mit den Erdbeeren habe.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    deine Stickarbeiten gefallen mir sehr gut.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    so ging es mir Anfangs auch, das ich die Sticki nicht sooft benutzte...doch ich merke, je mehr ich mich damit beschäftige , und über, je mehr Spaß macht es mir.Sticken und Patchwork passt so wunderbar zusammen , finde ich.Waas hast du für eine Stickmaschine?
    Deine Stickergebnisse sehen sehen jedenfalls schon toll aus...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ich habe eine Janome Memory Craft 350 E.
      Einfach in der Bedienung, gleich mit drei Rahmen,aber es ist mir manchmal zu angweilig einfach nur davor zu sitzen und das Garn zu wechseln.
      LG
      Käthe

      Löschen
  3. Liebste Käthe,
    na dann wird es aber höchste Zeit meine Liebe..lach..du hast die Sticki seit Herbst. Ich kann es kaum glauben. Du bist ja ein Keks.
    Deine Stickereien sind toll geworden, besonders das Erdbeermädchen finde ich zauberhaft. Ich hoffe du hast nun Lust bekommen mehr damit zu werkeln. Man kann so tolle Sachen damit machen, ich könnte stundenlang über meine "Gretel" schwärmen..kicher..
    Lass dich feste drücken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.... und:
    Vielen Dank!!!!

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    beide Stickdateien sind reizend. Doch die Auflage für das Tablett ist hier mein Favorit. Gefällt mir unheimlich gut.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    sehr schöne Stickarbeiten hast Du gefertigt,sie gefallen ausgezeichnet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Käthe,
    Deine Stickereien sind wunderschön, da sieht man mal wieder für was Regenwetter gut sein kann.
    einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja hin und weg von dem Bildchen im Tablett, hach ist das süüß! ♥ Aber der Muffin ist auch total hübsch. Sehr schöne Stickereien, liebe Käthe! LG Nata

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...